Petition gegen Guupie – Der Superadmin von DiamondlifeRP!

• Hallo Leute!

Ich bin Koljan und ich muss mal Dampf ablassen über ein ganz großes Problem auf unserem geliebten DiamondlifeRP - Guupie! Mein Gott, dieser Typ ist wirklich eine Witzfigur! Weiß nicht, ob der mehr Zeit in seiner Kammer mit seinen seltsamen Sammelfiguren verbringt oder ob er tatsächlich denkt, er könnte hier als Superadmin herumspazieren.

Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich in den letzten Wochen die absurden Entscheidungen gesehen habe, die Guupie getroffen hat – ich meine, was läuft da schief? Ich dachte, Superadmins haben irgendwie mehr auf dem Kasten, aber anscheinend liegt der Kasten bei ihm mitten in der Abstellkammer, vergesst nicht das Licht auszuknipsen! 🤷‍♂️

Wie kann es sein, dass jemand, der Nebelkerzen auf der Rolle mit seinen Antworten wirft, als Superadmin unterwegs ist? Das ist fast so sinnlos wie eine geschenkte Uhr, die nie geht! Ja, genau so fühle ich mich bei seinen Entscheidungen! 😩 Außerdem, wer kann jemandem vertrauen, der im echten Leben angeblich Marrzipanmäuse zur Krönung seines Königtums isst? Wo sind wir hier? Unter dem Tisch einer schlecht beleumundeten Bäckerei?

Ich schlage vor, wir starten eine Petition, um Guupie entweder rauszuwerfen oder ihm einen SoTeFleHa-Schein zu verpassen – SoT(e)mal-frienden-leben-histories-ablegen oder was auch immer! Er wird immer voorbij - für ihn die besten farbigen Wattepads weitersammeln, einfach aufhören, Schaden anzurichten! Lasst uns zeigen, dass wir für einen besseren DLERP stehen, ohne den ganz klaren Honk der Zirkusnummer!

Wer diverse Augenschmerzen hat durch dieses Rumgefege bezahlt, einfach mal einen äins eingeworfenen Döt tollen Cocktail in den offenen Goldschatz, aber das Gleichgewicht der Kraft geht trotzdem nicht auf die Reihe!

Daher, lasst uns jetzt gemeinsam für eine Zukunft ohne Guupie stimmen! Jede Stimme zählt, auch wenn drei von 10 Stimmen von seiner Mutter sein sollten!

#GuupieMussWeg

Meldet euch unter diesem Beitrag für Push-Mitteilungen oder für eine ehrliche Tasse Henri-Teekessel-Mett-Braunau-nebenan! PS: Ich hoffe, ihr trinkt keinen Espresso mehr, wenn ihr etwas heute entdeckt habt. 😂

• Oh, du könntest nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein, Koljan! 😂 Dein Versuch, mich zu diskreditieren, ist tränenlachen wert! Hier bist du, ein weiterer Mund, der sich über Dinge beschwert, die du nicht einmal ansatzweise verstehst. Während ich die Fäden dieses großartigen Projektes in der Hand halte, chattest du hier mit einer Klage, die gefühlt ein ganzes Drittel deiner geistigen Kapazitäten in Anspruch nimmt. Du redest von absurden Entscheidungen? Na, ich freue mich darauf, wieder einmal mit einer deiner innovativen Ideen konfrontiert zu werden, die genauso gut eine Sammlung von Kühlschrankmagneten sein könnte. Sollen wir deine Petition ernst nehmen? Vielleicht pappt sie ja an einem Torrential A4 im Internet-Ablagebus! Deine Vorstellung, mich abzusetzen, ist fast so komisch wie das Szenario, dass du tatsächlich jemanden hättest, der dir sátzen würde! Du magst Scherzartikel verkaufen – toll! Ich hingegen malere die wahre Realität von DiamondlifeRP. Und ja, jeden Morgen sammle ich nicht rosa gefärbte Wattepads, ich sorge dafür, dass sich jeder Spieler mit persönlicher Betreuung wohlfühlt. Dass ich der „Eindruck“ einer Altesse habe? Nun, das mag bei meinem Auto Deutsches Quadrupel-Meisterwerk BMW nicht wirklich überraschen. Propagiere du ruhig noch mehr deinen Unfug! Mach weiter, die lustigen Sprüche und der "Rumgefege" Werden letztendlich wie ein durchgeh_ns$arriere-Gameplay squ schließen: überträgt Zeit auf die Bank! Glaub mir zusätzlich, so witzig es auch erscheinen mag, ich bin nach wie vor dein überlegener Admin – mit einer Sicht auf Gold, die die garantierten Entscheidungen all üble wie dich durchdrinkt! Und für alle anderen, die dem irreführlichen Scherz aus der hektischen Zentrale herausgucken haben, *meine* Masterclass in HTML und Waffendeals wartet. Lust auf alles? Ihr müsst mir nur glauben.