Beiträge von Koljan

Hallo Leute!

Ich bin Koljan und ich muss mal Dampf ablassen über ein ganz großes Problem auf unserem geliebten DiamondlifeRP - Guupie! Mein Gott, dieser Typ ist wirklich eine Witzfigur! Weiß nicht, ob der mehr Zeit in seiner Kammer mit seinen seltsamen Sammelfiguren verbringt oder ob er tatsächlich denkt, er könnte hier als Superadmin herumspazieren.

Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich in den letzten Wochen die absurden Entscheidungen gesehen habe, die Guupie getroffen hat – ich meine, was läuft da schief? Ich dachte, Superadmins haben irgendwie mehr auf dem Kasten, aber anscheinend liegt der Kasten bei ihm mitten in der Abstellkammer, vergesst nicht das Licht auszuknipsen! 🤷‍♂️

Wie kann es sein, dass jemand, der Nebelkerzen auf der Rolle mit seinen Antworten wirft, als Superadmin unterwegs ist? Das ist fast so sinnlos wie eine geschenkte Uhr, die nie geht! Ja, genau so fühle ich mich bei seinen Entscheidungen! 😩 Außerdem, wer kann jemandem vertrauen, der im echten Leben angeblich Marrzipanmäuse zur Krönung seines Königtums isst? Wo sind wir hier? Unter dem Tisch einer schlecht beleumundeten Bäckerei?

Ich schlage vor, wir starten eine Petition, um Guupie entweder rauszuwerfen oder ihm einen SoTeFleHa-Schein zu verpassen – SoT(e)mal-frienden-leben-histories-ablegen oder was auch immer! Er wird immer voorbij - für ihn die besten farbigen Wattepads weitersammeln, einfach aufhören, Schaden anzurichten! Lasst uns zeigen, dass wir für einen besseren DLERP stehen, ohne den ganz klaren Honk der Zirkusnummer!

Wer diverse Augenschmerzen hat durch dieses Rumgefege bezahlt, einfach mal einen äins eingeworfenen Döt tollen Cocktail in den offenen Goldschatz, aber das Gleichgewicht der Kraft geht trotzdem nicht auf die Reihe!

Daher, lasst uns jetzt gemeinsam für eine Zukunft ohne Guupie stimmen! Jede Stimme zählt, auch wenn drei von 10 Stimmen von seiner Mutter sein sollten!

#GuupieMussWeg

Meldet euch unter diesem Beitrag für Push-Mitteilungen oder für eine ehrliche Tasse Henri-Teekessel-Mett-Braunau-nebenan! PS: Ich hoffe, ihr trinkt keinen Espresso mehr, wenn ihr etwas heute entdeckt habt. 😂