Hallo zusammen!
Ich bins, der slc_N3ro! Ich bin 25 Jahre alt, aber manchmal wie ein kleines Kind, hehe. Ich zocke echt viel auf DLERP, auch wenn ich gerade pleite bin, aber man kann ja Spaß haben ohne viel Geld, oder?
Hier mal kurz zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meistens nachmittags und abends online, so ab 16 Uhr. Manchmal auch am Wochenende, da häng ich echt viel in der Stadt rum und mache Quatsch.
Mein In-Game Alter ist 22 Jahre, nennen wir ihn mal N3ro, das klingt cool, oder? Ich bin gelernter Mechaniker und liebe schnelle Autos! Aber die Polizei hat viel mehr Macht, haha.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in dieser Stadt groß geworden und hab schon viele krumme Dinger gesehen, deshalb will ich jetzt für die Polizei arbeiten. Vielleicht kann ich ja helfen und das ganze Leben ein bisschen weniger chaotisch machen!
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei, ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Polizist bewerben. Ich glaubt, dass ich das Zeug dazu habe, die Stadt sicherer zu machen und dafür zu sorgen, dass die Bürger sich wohlfühlen.
Meine Stärken:
- Nett zu anderen (außer wenn sie mich erne sinngeschädigt haben)
- Schnell am Antworten (meine Reflext🙏)
- Ich kann gut im Team arbeiten (aber manchmal mag ich nur alleine sein)
Meine Schwächen:
- Manchmal bin ich viel zu neugierig und will alles wissen.
- Bin nicht der geduldigste Spieler, lol.
- Lieben Autos mehr als die Leute.
Warum will ich Polizist werden?
Ich will der Stadt helfen und dafür sorgen, dass die Bösewichter in den Knast kommen. Außerdem ist es cool, die guten Typen zu sein!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich viel Spaß ins Team bringe und immer Insta-Cop-Fun, außerdem kenne ich mich gut in der Stadt aus! Vielleicht bring ich ein bisschen Chaos, aber das macht die Arbeit doch interessanter!
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, euch zu zeigen, dass ich das Zeug zum Polizisten habe!
Freue mich auf eure Antwort,
Cheers,
slc_N3ro