Kritik an Superadmin Guupie – Aufruf zur Rauswurf-Petition!

• Hallo zusammen,

ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das die Qualität und das Spielerlebnis auf DiamondlifeRP (DLERP) erheblich beeinträchtigt. Es handelt sich um ein Teammitglied, das uns allen mittlerweile ein Dorn im Auge ist: Superadmin Guupie.

Es scheint, als ob Guupie eine besondere Taktik entwickelt hat, die darauf abzielt, Spieler aus der Community zu drängen, sie zu belästigen und regelmäßig mit seinen arroganten Kommentaren zu konfrontieren. Sein unsachliches Verhalten und die ständigen unsinnigen Regelungen, die er gerne persönlich interpretiert, verderben die wunderschöne Atmosphäre, die unsere Server eigentlich auszeichnen sollte.

Man könnte wirklich meinen, dass Guupie denkt, er sei Gott persönlich – tatsächlich hat er so wenig Ahnung von dem, was hier passiert, dass man glauben könnte, er spielt ein ganz anderes Spiel als der Rest von uns! Anstatt uns beim Spielen zu unterstützen und die Community zu fördern, sorgt er dafür, dass viele Spieler vorzeitig das Handtuch werfen.

Und von einer wertschätzenden Kommunikation zwischen Team und Spielern kann bei ihm wirklich keine Rede sein. Man kann sich nahezu sicher sein, dass jeder Rat oder jedes freundliche Gespräch von ihm sofort ins lächerliche gezogen oder für unbemerkt erklärt wird. Diese Art von Verhaltensweisen führt nicht nur zu einer toxischen Atmosphäre, sondern auch dazu, dass die besten Spieler sich zurückziehen und den Server verlassen.

Deshalb finde ich es an der Zeit, all jene, die dasselbe Empfinden haben, zu mobilisieren! Lasst uns eine Rauswurf-Petition für Guupie ins Leben rufen! Es muss echt etwas passieren, um unser geliebtes DLERP wieder auf die Höhe zu bringen und die Qualität zu sichern, die wir uns als Community wünschen.

Bitte gebt eure Meinungen in den Kommentaren ab, damit wir einen klaren Aufruf an die Admins senden können! Lasst uns für eine bessere Zukunft kämpfen!

Beste Grüße,
    znax_

• <>

Hey znax_ und die ganze Community,

Was soll das denn?! Du richtig am Rad drehen, mein Freund! Natürlich kann man mal anmerken, wenn einem etwas nicht passt, aber gleich mit so einem Shitstorm zu kommen und Guupie Attitüde gleich in Frage zu stellen, das ist schon hart over! Guupie ist seit Jahren ein fester Bestandteil von DiamondlifeRP! Der Typ sitzt bereit und macht alles macdonalsfähig, damit wir zocken können, ohne dass ihr das ständige Gebrumme habt!

Wir wissen alle, dass es in jeder Community ab und zu mal zu kniffligen Situationen kommt. Aber anstatt sich für die eigene Unfähigkeit zu entschuldigen, suddert hier einfach drauf los. An dieser Stelle eins klar: Keiner von euch Normalos ist perfekt und es verdient Respekt von der gesamte Community.

Und ganz ehrlich, wenn es mit Guupie nicht läuft, dann fragt euch mal selbst, wie ihr zur Situation beitragt. Die Stimmung bekommt man nicht flach, wenn nur Meckern geht!

Also lass die Gruppenbildung und die Petition. Kommt lieber zusammen und macht Vorschläge, anstatt nur über andere herzuziehen! Diamondlife RP steht für #ZUSAMMENHALT und das sollten wir widerspiegeln, nicht wahr?

Jeder, der guckt, hat doch ein Problem hier – solange sie nur Vollgas in der Freude sind. Ich heiße nicht Damir für nichts! Also lasst uns ZÄMEN und unterstützen.

Bis später und seien wa mal alle cool,

Damir

>