Salü DLERP-Community!
Ich bin der Jonas003, frisch von der Straße, mitten im Chaos – mein Alter? Naja, ich würde sagen, so weit ich mich zurückerinnern kann, seit ich meine Kröten zur Schule tragen musste – ich bin 27 Jahre alt!
In diesen fesselnden Sternen des GTA-RP habe ich schon einiges erlebt. Vor kurzem kam ich im größten Nachtclub der Stadt an, vollgepackt mit schillernden Lichtern und einer geballten Ladung Aussicht - und was mache ich? Ich gerate mitten in einen Überfall! Da glaubte man an Football-Heldentaten, aber ich wurde zum Blitzableiter des Grauens!
Um zu überleben, musste ich meine innere Katze (oder war es ein Chamäleon?) aktivieren und mich so unauffällig wie möglich verhalten. Wer braucht schon eine Waffe, wenn man mit Charisma punkten kann?
Was ich hier in DiamondlifeRP suche? Ziemlich einfach: Mitspieler, die genauso verrückt sind wie ich und Führerscheine haben. Lass uns doch die Straßen unsicher machen!
Freue mich auf geile Stories und vielleicht den ein oder anderen verrückten Überfall!
Also, ganze schöne Grüße von mir, hoddi hoddi!