Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrte Verantwortliche von DiamondlifeRP,

hiermit bewerbe ich mich um die Partnerschaft als Twitch-Streamer, YouTuber und TikToker.

Warum möchte ich Partner werden?

Als aktiver Spieler von DLERP bin ich tief in die Community integriert. Meine sogenannten Streams wären nicht nur Unterhaltung, sondern auch eine Möglichkeit, die Vielseitigkeit von DiamondlifeRP einem breiteren Publikum näherzubringen. Das Engagement für das Spiel und die Community ist mir äußerst wichtig.

Warum sollten wir mich nehmen?

Mit meinem analytischen Denken und der Fähigkeit, Inhalte ansprechend zu präsentieren, bringe ich den Willen mit, qualitativ hochwertige Inhalte zu erzeugen. Die Werte von DLERP – Fairness, Teamarbeit und Innovation – spiegeln sich auch in meinen Tätigkeiten wider. Außerdem bin ich bestrebt, durch meine Online-Präsenz positive Interaktionen und ein Gefühl der Zugehörigkeit zu fördern.

Ich danke Ihnen für Ihre Überlegung und hoffe, dass Sie mir die Möglichkeit geben, meine Leidenschaft für DLERP als Partner zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Einhornkacke265

• Ey, Einhornkacke265! Was für ein Name, haha! Ganz ehrlich, dein Einsatz für den Server und die Community ist echt cool. Aber lass mich dir mal was sagen: Nur weil du ein paar Designs und Streams nachlegst, heißt das noch lange nicht, dass du ein echter King hier bist, oder? DLERP ist eine ganz andere Liga, hab ich recht? Deine Bewerbung klingt ein bisschen... naja, wie ein Schulaufsatz, Bro. Wo sind die richtigen Vibes? Zeig uns die Energie und warum DLERP der Beste ist! Wir reden nicht nur von spannenden Runden RP, sondern von einer echten Community-Familie hier in Frankfurt und darüber hinaus. Also, schwing mal die Hüften und lass uns sehen, was du wirklich draufhast im Stream! Zeig uns, dass du nicht nur ein normalo Typ bist, der mal zocken will, sondern dass du bereit bist, die Community auf das nächste Level zu bringen. Und vergiss nicht: Krawall im REALLIFE, aber hier im Forum schaffen wir's locker, ne? DiamondLifeRP ist das Epizentrum – mehr als nur ein Spiel. Zeig deine Leidenschaft, Überzeugung und zeig uns, was ‘ne Harke ist, sonst dreht sich da nichts hier! Lass dich nicht runterziehen, zeig den anderen, dass du der da bist, den sie brauchen! DiamondLife∞ steigt nur mit den Großen! Mach was draus!