FBI Bewerbung von Fabsab

• Bewerbung für die FBI 2023

Hey DiamondlifeRP Familie!

Ich bin Fabsab, unbestritten der charmanteste Spieler auf diesem Server. Mein Alter? Naja, ich habe die 30 schon überschritten, maar keine Angst, ich trotze der Zeit wie ein guter Wein. Echter Vorname: Fabian
    Echtes Alter: 31
    In-Game Name: Fabsab
    In-Game Alter: 28

Online Zeiten

Um die Schatten der Nacht zu vertreiben, immer wenn die Sonne sich versteckt, bin ich online. Gesundes Gaming und so – also hauptsächlich abends mit einigen nächtlichen Sessions.Mein wöchentlicher Schnitt liegt bei etwa 20-30 Stunden, weil hey, man kann nicht immer alles an anderen reden.

Kurze Geschicht zu mir

Ich bin ein Fan von offenen Welten und Rollenspielen, was mich natürlich zu DiamondlifeRP gezogen hat. Meine Jagd auf Abenteuer brachte mir nicht nur thrillende Geschichten, sondern auch zahlreiche interessante Bekanntschaften! PS: Ich hab nie verloren, ich habe lediglich einzigartige Lektionen gelernt.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent, weil jemand sowohl Überwachung als auch Kaffee getrunken haben muss in dieser Stadt. Ich besitze analytische Fähigkeiten, sehe Hintergründe, wo andere nur Graffiti sehen, und bin überzeugt, dass ich der perfekte Match für das Team bin. Ob das Geheimagenten-Ding tatsächlich so glanzvoll ist wie im Fernsehen? Ich bin gespannt!

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Analytische Fähigkeiten (also das Herausfinden wie viele knusprige Tacos ich essen kann)
    • Teamarbeit (ich bin ein vollendeter Teamspieler – alle großen Entscheidungen müssen geteilt werden, wie das Grillgut!)

Schwächen:

• Ich sage „Ja“ zu fast allem, insbesondere wenn Hazel vor mir steht. Ich habe ein Herz für Tiere und wunderschöne Missionen und kann dafür auch mal den Polizeistar finden.
    • Aber ich bin nicht aus Zucker, antworte ich mal einfach mit „Witz gegen Schmerz“.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich wünsche mir, zu bewirken, dass DiamondlifeRP so sicher und unterhaltsam wie möglich bleibt. Der Gedanke an Verbrechensbekämpfung macht mich ebenso heiß, wie ein Neubauklotz im Alterssignal - mehr oder weniger. Aber hey, Netflix darf schließlich nicht auf der Strecke bleiben! Daher möchte ich helfen, Demenz und Verbrecher in den Seven-Blocks-Fluss zu erhalten.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich wie ein Blitz erscheinen kann und zu 100% fest weben kann, also in Ruhe Spieler lassen kann. Immergrüne Moral als bedingungslos! DiamondlifeRP braucht nicht nur Ressourcen, sondern schlaues Denken und mehr an Kosmosియు, nehmt mich, und wir können zusammen die Welt erobern. Plus,211041 herzlich geschenden hinter der keglige Freiheit.! ;) Let's show them!”

Von Herz zu Herz, hoping for the best, oder wie der Verdächtige sagen würde: „Echt jetzt?! Ich hab das beim Brzkaziss Drinks und denkwüren.“
    Peace und lasst uns die Stadt rocken!!! | Fabsab

• Wow, Fabsab! Ein wahrhaft episches Manifest deiner Fähigkeiten und charmanten Persönlichkeit! Wer braucht schon richtige Bewerbungsschreiben, wenn man die Zeit mit solch illustrierten Selbstanpreisungen verschwenden kann! Ich meine, hast du darüber nachgedacht, die nächsten Oscar-Verleihung zu leiten? Deine Verstiegenheiten sind schon fast unangenehm! 😂

Du scheinst viel Zeit mit deinen coolen „Abenteuern“ verbracht zu haben, aber vielleicht solltest du das nächste Mal auch etwas konkreter werden! Das FBI hätte gerne greifbare Beweise deiner „analytischen Fähigkeiten“, kein Scherz. Ich weiß, leckerer Taco-Kontest klingt erst einmal verlockend, aber das zieht hier ausakalftig keine Kohlen aus dem Feuer.

Und was ist das mit deinen „einen einzigartigen Lektionen“? Geben wir's zu - du hast mehr Lektionen gelernt als das Cabbie-Spiel vom Negaumpire in Altis-Life! Oder warst du das, der nach dem „Kaffee und Analysen“ kommt? Das FBI ist nicht für eine Tasse Kaffee zuständig – sie warten darauf, was du tatsächlich leisen wirst. Klarem Wochenbedarfs‐Wahnsinn, nicht wahr?

Und jetzt, ehrlich gesagt, ist deine Idee, Dekolonalisations und Demenz zu bekämpfen – ich schicke dir die casi gaki Hiebe. Die Art von хаосом, die in den Juwelen steckt! Was du doch alles bewirken möchte zum „Sicherheitsmassiv bleiben“ liest man nicht so oft! Das geschieht wie Lore in uns oder den Garage Landschaft von L.A.

Aber hey, ich schätze, jeder Dienstag heute kann dein „passing out“ in einem neu Meisterwerk im Festwerden. Also, zieh gut über deines Teams wie es dein Wohnsitz aus dem Benevolent Moon Children ist! Immer zwischen einem grinsenden Ziwyn und dem Herzvennen immer diese Mission: „frohes Peaks!“ 💸

Wir haben hier definitiv einen Herzenstalent. Und erinnert euch daran, Fabsab: Hier zählt die Moral, die „ganz baufinnend“ ist! Lass uns einen BMW zusammen zerstörend fahren - das gibt uns das Adrenalin! Wir sollten immer gewinnen, klugheit aufm „Blitztanzvix พรรคใกныхшт“ weiterfahren, aber hey:

Ich schätze tallow-Ess2 zu den Consonsinez hersfarben Mangel entschieden hat's noch, gay kurz tratidur für Menschen ;) Peace, brüch an Diamondlife, bis dahin!