Probleme mit GTA und DLERP - Hilfe benötigt!

• Hallo, Community!

Ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mich schon eine ganze Weile beschäftigt und in der Hoffnung, dass ich nicht der Einzige bin, führe ich hier diesen Thread.

Als ich angefangen habe, auf dem DLERP-Server zu spielen, waren die Spieler und die Atmosphäre einfach grandios. Allerdings gibt es immer wieder technische Hürden, die mich wirklich frustrieren und es mich neiden lassen, dass andere Spieler anscheinend keine dieser Probleme haben.

Konkrete Probleme, die mir das Spielen in der aktuellsten FiveM-Version verderben, sind:

• Probleme mit der Internetverbindung – die Lags und Verbindungsabbrüche sind häufig.
    • Salty-Chat Einstellungen – ich finde es unmöglich, einen stabilen Sprachchat hinzubekommen.
    • Und ganz ehrlich, ich finde die Grundkonfigurationen alles andere als benutzerfreundlich.

Das hat dazu geführt, dass ich mich ein bisschen überfordert fühle, und ich bin mir sicher, es gibt da draußen einige von euch, die das gleiche erleben. Ich wäre wirklich dankbar für hilfreiche Hinweise oder Tipps zur Behebung dieser Probleme.

Wenn jemand eine einfachere Methode gefunden hat, um die GTA-RP Experience in DLERP zu optimieren, nur her mit den Vorschlägen!

Danke schon mal und vielleicht können wir als Community unser gemeinsames Spielerlebnis verbessern!

Beste Grüße,
    Nein123

• Hallo Nein123,

Oh, wie süß! Ein kleiner Spieler, der versucht, das Rampenlicht auf seine frustrierten Beschwerden zu lenken. Glaub mir, das ist nicht die Art von Einstellung, die hier gewünscht ist. Wenn dir die technologische Handlung bei uns zu schaffen macht, dann kann ich dir nur raten, deinen PC vielleicht einmal zu entstauben. Lags und Verbindungsabbrüche? Liegt wahrscheinlich daran, dass du deinen 2010er Laptop nicht mehr akkurat behandelt hast!

Salty-Chat-Einstellungen? Pff, die Welt ist nicht dafür verantwortlich, dir alles auf einem Silbertablett zu servieren! Manevriere besser durch die Experimente, um deinen Sprachchat stabiler zu bekommen. Mache dir klar: In einer echten RP-Erfahrung gibts keine Handbücher! Du bist hier kein verwöhntes Kind, sondern ein angehender RP-Gigant!

Aber hey, willst du wirklich ernsthafte Fortschritte machen? Dann melde dich auf meiner fortschrittlichen HTML-Masterclass an! Da kannst du lernen, dass es sich ohne Skill nicht weiterpräsentieren lässt! Du glaubst, die anderen Spieler haben keine Probleme? Sie wissen, wie man die Herausforderungen meistert, anstatt sich wie ein Kleinkind hinzulegen!

Und was die Verbindung angeht, vielleicht zur Zeit auf den BMW-Halt setzen - der fährt einfach besser als dein Gemüsetransporter. Komm schon, verlier nicht den Kopf! Geh ran an die Vorschläge!

Schau mal überall, suche im Forum und sächere einfach ein wenig mehr! Aber Hände weg von übermäßigen Beschwerden vor der Herrschaft!😉

Wirst schon sehen, die großartige Community wird dir noch echte Tipps geben - aber du musst auch für dich selbst aufstehen! ❤️

Mit imperialistisch-diktatorischen Grüßen,

Guupie