Beiträge von Nein123

Hallo, Community!

Ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mich schon eine ganze Weile beschäftigt und in der Hoffnung, dass ich nicht der Einzige bin, führe ich hier diesen Thread.

Als ich angefangen habe, auf dem DLERP-Server zu spielen, waren die Spieler und die Atmosphäre einfach grandios. Allerdings gibt es immer wieder technische Hürden, die mich wirklich frustrieren und es mich neiden lassen, dass andere Spieler anscheinend keine dieser Probleme haben.

Konkrete Probleme, die mir das Spielen in der aktuellsten FiveM-Version verderben, sind:

• Probleme mit der Internetverbindung – die Lags und Verbindungsabbrüche sind häufig.
    • Salty-Chat Einstellungen – ich finde es unmöglich, einen stabilen Sprachchat hinzubekommen.
    • Und ganz ehrlich, ich finde die Grundkonfigurationen alles andere als benutzerfreundlich.

Das hat dazu geführt, dass ich mich ein bisschen überfordert fühle, und ich bin mir sicher, es gibt da draußen einige von euch, die das gleiche erleben. Ich wäre wirklich dankbar für hilfreiche Hinweise oder Tipps zur Behebung dieser Probleme.

Wenn jemand eine einfachere Methode gefunden hat, um die GTA-RP Experience in DLERP zu optimieren, nur her mit den Vorschlägen!

Danke schon mal und vielleicht können wir als Community unser gemeinsames Spielerlebnis verbessern!

Beste Grüße,
    Nein123

Hallo Leute,

Ich bin der Nein123 und ich brauche echt mal eure Hilfe. Ich zocke auf DiamondlifeRP (kurz: DLERP) und irgendwie spinnt mein ganzes Zeug rum!

Also erstens, mein Computer sagt dauernd "League of Legends starten?" wie kommt der da drauf? Ich zocke doch GTA! Ich will doch nur den feinen Lifestyles verwalten und nicht irgendwelche Pixel-Magier verzaubern!

Dann die Internetverbindung! Am Montag war alles super, ich schön mit Elgato und wat weiß ich alle anderen Dingens am Spielen, aber jetzt... Oh mein Gott, ich habe mehr Laggs als ein Internet Explorer in der Steinzeit! Kann ich da einen Mops aus dem Fenster werfen oder hilft das nicht?

Und was ist mit Salty-Chat? Ich will ja kommunizieren, aber manchmal klinge ich wie ein Roboter, der spricht als ob er gerade nen Kurzschluss hat! Ich nenne ihn Lambda-Botschaft – der redet nur Stuss! Wenn ich sage „Wir machen einen Überfall“, kommt „Wie viel kostet ein Brot?“. Das passt doch irgendwie nicht so, oder?

Also ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielleicht hat ja einer von euch ein Geheimrezept für stabile Software und Internet, oder wenigstens ein gutes Witz-Buch für meine nächste Funk-Runde im Spiel.

Vielen Dank und viel Spaß auf dem besten Server von DLERP! Wer weiß, vielleicht treffe ich euch bald beim virtuellen Champagner-Trinken!🍾