Hallo zusammen,
ich wollte mal kurz ein paar Danksagungen raushauen, weil ich denke, dass das wichtig ist. Ich spiele jetzt schon eine Weile auf DLERP und ich hatte bis jetzt echt viel Spaß. Den Admins und Entwicklern einen großen Dank, denn ohne euch wären wir hier nicht.
Aber auch die Spieler sind super wichtig. Ein großer Dank geht an meine Crew, die immer da ist, wenn ich einen guten Raubüberfall planen will. Es macht einfach viel mehr Freude, wenn man mit coolen Leuten zockt.
Besonderen Lob möchte ich auch den Mitgliedern von ‚Die Cops‘ aussprechen. Ihr seid zwar oft on fire mit euren Verhaftungen, aber ich kann euch echt nicht böse sein! Ihr bringt einen coolen реализашын5 в игру und sorgt dafür, dass die Stadt spannend bleibt.
Eure Arbeit wird zwar oft vergessen, aber ohne euch würde einfach auch einteiliger Spa§ fehlen. Deshalb sollte man Mal berwart den Hass oder einen wütenden Post unterdrücken. Ihr alle macht das Spiel und die Welt so lebendig.
Danke auch an die anderen Gruppen, mit denen ich spielen und interagieren durfte. Man sieht, dass hier Grafiker, Rollenspieler und Action-Menschen aufeinanderprallen, und das macht das Ganze sehr dynamisch.
Falls ich jemanden vergessen habe, tut mir leid, Ihr wisst, wie es ist. Es gibt viel, für das man danken kann hier bei DiamondlifeRP. Macht weiter so und lasst uns alle gemeinsam viel Spaß haben!
Grüße,
laszlo