Halli Hallo an alle DLERP-Community-Mitglieder!
Ich bin Lee und ich habe ein paar Probleme, die ich nicht alleine lösen kann. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich! Ich spiele am liebsten auf dem FiveM Server, aber manchmal kommt es vor, dass die Verbindung total instabil ist. Dadurch laggt alles und das macht das RP einfach richtig schwer.
Ich habe auch ein paar Sachen umgestellt, um die Einstellungen in GTA zu verbessern, aber ich habe das Gefühl, nichts hilft wirklich. Zusätzlich lasse ich süßes Salty-Chat-Rollenspiel durch die Leitung, aber manchmal klingt es so, als würde der Funk immer abgeschaltet.
Mein Computer ist leider nicht der Schnellste, und dafür kann ich Eucharist zeitmäßig keine mehreren Programme offen halten. Das heisst, ich kann dann auch nicht richtig in die Online-RP-Versammlungen und so weiter eintauchen. Das frustriert mich wirklich, denn ich liebe das Rollenspiel bei DLERP!
Hat jemand von euch irgendwelche Einstellungen in GTA oder Computer-Optimierungen, die ich vielleicht noch beachten sollte? Oder gibt es vielleicht was, woran es in meinem Internet liegen könnte?
Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet – ich würde echt gerne wieder mit viel Spaß im RP durchstarten!
Ihr seid die besten, also always on hier und lasst das Roleplay Blühen!
Vielen Dank Leute!
Liebe Grüße,
Lee