Hallo zusammen!
Ich hoffe, es geht euch gut! Ich wollte mal ein paar Gedanken und Ideen zu unseren Erlebnissen auf DiamondlifeRP loswerden, da ich echt viel Spaß hier habe! Mein Charakter, Castiel Shelby, hat schon einige spannende Stories erlebt und ich finde es toll, wie kreativ die Community ist.
In letzter Zeit habe ich über einige Featurewünsche nachgedacht, die das RP noch besser machen könnten. Wie wäre es beispielsweise, wenn wir neue Berufe einführen? Ich finde, dass es vielleicht Berufe wie einen Mechaniker oder spezielle Läden für die Spieler geben könnte. Das würde mehr Abwechslung bringen und die Interaktionen zwischen uns Pushen.
Außerdem wäre es großartig, wenn wir eventuell ein paar neue Auto- und Fahrzeugmodelle hinzufügen könnten. Jeder liebt es, ein schnittiges Fahrzeug zu fahren, und es würde das RP noch mehr aufheitern! Auch den Altis Life Server könnte man mehr beleben, da ich denke, dass da noch Potenzial nach oben ist.
Letzlich wollte ich einfach mal Danke sagen für die ganze Arbeit, die ins Server Management gesteckt wird. Ich bin vielleicht nicht der reichste Spieler, aber die gemeinsamen Erlebnisse und das Zusammenspielen sind unbezahlbar! Wir könnten noch mehr Events oder kleine Wettbewerbe auf dem Server planen. Das wäre doch eine Idee, oder?
Freue mich auf eure Meinungen und Ideen!
Viele Grüße,
Castiel Shelby