FBI Bewerbung
Online Zeiten: Ich bin spät abends und am Wochenende online. Das passt gut, um die RP-Community am Leben zu halten.
Echter Vorname: Orhan
Echtes Alter: 25
In-Game Name: Orhan Kaiser
In-Game Alter: 30
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer lebhaften Stadt, wo ich schon früh mit Spielen anfing. GTA-RP hat mir geholfen, meine kreativen Seiten zu entfalten und mit anderen zu interagieren. Das macht einfach Spaß! Zudem bin ich ein großer Fan von Kriminalgeschichten.
Bewerbungsschreiben: Hiermit möchte ich mich um eine Position als FBI-Agent bei DLERP bewerben. Die Möglichkeit, in einer strukturierten Rolle zu agieren und spannende Geschichten im RP zu erleben, reizt mich sehr. Ich bin motiviert, das Gesetz durchzusetzen und gleichzeitig Spaß im Spiel zu haben.
Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen definitiv in meiner Teamfähigkeit und der Motivation. Ich lasse mich von Rückschlägen nicht aus der Ruhe bringen. Schwächen? Hmm, ich kann manchmal etwas zu impulsiv sein, vor allem wenn's um Entscheidungen geht. Aber ich arbeite dran!
Warum will ich FBI-Agent werden? Das FBI bietet mir die Möglichkeit, Teil von spannenden Storylines zu sein, Ermittlungen zu leiten und mit anderen Spielern dynamisch zusammenzuarbeiten. Das prägt meine In-Game-Erfahrung enorm.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich keine Angst habe, mich Herausforderungen zu stellen und bereit bin, mein Bestes zu geben. Ich setze stets auf klare Kommunikation und Teamarbeit, um die Qualität des RP zu verbessern. Wer mich kennt, weiß, dass ich leidenschaftlich beim Thema Engangement dabei bin.
Danke für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, dass ich bald Teil des großartigen FBI-Teams bei DiamondlifeRP sein darf!