Bewerbung als FBI-Agent bei DiamondlifeRP
Hey Community,
hier ist EinsxLuca, ich wollte mal ein paar gute Nachrichten posten. Ja, ich weiß, die Zeiten sind hart, aber keep your head up! Ich wollte mich für die FBI-Crew bewerben!
Zu mir
Mein echter Name ist Luca, ich bin 22 Jahre alt und spiele seit über einem Jahr täglich auf DLERP. In-game bin ich 25 Jahre alt. Ich bin immer auf der Suche nach Abenteuern und entschlossen, diese in Sachen Roleplay voll auszuleben!
Meine Geschichte
Vor ein paar Jahren habe ich mit dem Gaming und GTA angefangen und war sofort begeistert von der Idee, in eine faszinierende und vielfältige Rolle zu schlüpfen. Bei DLERP habe ich viele interessante und kreative Leute getroffen und bin mittlerweile zu einem passionierten Spieler geworden. Die Möglichkeiten, die uns das RP bietet, sind unglaublich!
Bewerbungsschreiben
Hiermit möchte ich mich daher offiziell als FBI-Agent bewerben. Ich bringe die nötige Motivation und Hingabe mit und habe Spaß daran, im Team zu arbeiten. Ich bin flexibel, schnell lernfähig und interessiere mich brennend für die spannende Welt der Strafverfolgung.
Stärken und Schwächen
Stärken: Teamplayer, Hartnäckigkeit, große Leidenschaft für Roleplay
Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig, nicht die größte Geduld mit Mathe – aber hey, Typen wie ich sind dafür geschaffen, Action zu erleben!
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich möchte jede Möglichkeit nutzen, um ein Teil der spannenden, dynamischen Welt des FBI zu werden! Ich finde es fesselnd, krimirelevante Geschichten zu erleben und sie nachzubilden! Zudem genieße ich den Nervenkitzel, den man als Agent verspüren kann.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich meine ganze Energie ins RP stecke! Ich bin motiviert und bringt Fantasie in euer FBI-Team. Ich bin davon überzeugt, dass ich zusätzlichen Spaß und Kreativität einbringen kann! Wie gesagt: Trotz pleite, bleib ich optimistisch und hoffe, einer der besten FBI-Agenten in unserem DLERP zu werden!
Freu mich schon auf eine positive Antwort von euch!
Cheers,
Luca (EinsxLuca)