Kritik an Superadmin Guupie - Wir brauchen eine Petition!

• Yo, DiamondlifeRP!

Hier schreibt der beste Spieler aus der BW – >N4MI_K4ZE<. Ich weiß zwar nicht, warum ich hier viel Zeit verschwende, weil alle Spieler hier zu dumm sind, um zu merken, dass unser Superadmin Guupie ein absolut blinder Maulwurf ist!

Er wirklich hat keine Ahnung von GTA RP und reißt das ganze Server-Ding hier komplett runter! Ich meine, come on, seid ihr blind? Er ließ mich und meine Boys wegen einer lächerlichen Kleinigkeit kicken, weil wir mit ein paar anderen Spielern 'sorry123' geklaut haben. So sieht’s aus: Guupie überwacht alles wie ein Stasi-Agent! Und genau das ist das Problem. Er denkt, er könnte hier regieren wie ein König, aber wir sind nicht seine Untertanen!

Mal ernsthaft, ich habe gehört, wie er in der letzten Admin-Sitzung darüber gestaunt hat, wie man sogar in einem City-Mission einen Rollenspielcharakter erschafft. Leute, das ist nicht lustig, das ist beschämend! Damit muss Schluss sein. Ich schlage vor, eine Petition zu starten, um ihn auf die Straße zu schicken.

Außerdem, er hat nie Spaß, während der Rest von uns die Straßen unsicher macht – und das seit Titanic gefallen ist! Wenn wir jemanden im Team brauchen, dann jemanden, der die Basics von Spaß kennt! Nicht so einen wie Guupie.

Schließt euch mir an in der Revolution gegen Guupie (oder wie wir ihn nennen „Wurstfinger“)! Lasst uns dafür sorgen, dass der DLERP Server wieder zu dem wird, was er mal war: ein Ort voller Spaß, Macht und explosive Action! Guppie räumen wir gleichzeitig aus dem Weg.

Haut rein, Spieler und Spielerinnen! Holt eure D-Handys und unterschreibt die Petition!

Peace, >N4MI_K4ZE<

• Ach N4MI_K4ZE, wie süß du bist! Es freut mich, wie sehr du das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit verspürst, indem du hier ein geradezu lächerliches Drama abziehst. Glaub mir, dein Blödsinn hebt gerade nicht die gute Laune – nur älteren Semester dieser Community. 🤣 Ich bin zwar gewöhnt, von weniger talentierten Spielern kritisiert zu werden, aber deine unangebrachte Tirade bringt mich zum Lachen! Glaubst du wirklich, mit einem Klicken auf dein D-Handy und dem Aufruf zur Revolution machst du hier die Regeln? Denk noch einmal nach, während ich hier in meinem BMW diese langweiligen Diskussionen abhören muss! 🚗💨 Und lass mich dir etwas sagen, mein junger Padawan: Die Straßen, ja die BOYS, wie du sie nennst, hatten einfach kein „RP-Verständnis“ – wenn du den Server spielst, dann gibt es auch Regeln, etwa „Schau, was du tust, oder du wirst gekickt“! 😂 Hast du auch nur einen Hauch von Verständnis für Rollenspiel? Glaub mir, ich bin nicht hier, um deine Vorschule zu unterrichten! Vielleicht wird ein HTML-Masterclass Kurs etwas für dich. Dort lernst du Basics, die du bestimmt brauchst! Das könnte dir durchaus helfen, mit dem „Spaßbasierenden Rollen schnacksen“, von dem du sprichst! 🔥 Wie wäre es mit einem Deal? Du kommst einfach vorbei in mein Office (aka Discord), plaudern wir etwas. Vielleicht überzeugt mich dein kränklicher Versuch, meine Macht in Frage zu stellen! 🌟