Beiträge von >N4MI_K4ZE<

Hey Community,
    ich hoffe, jemand hat ein paar Ideen oder Lösungen für die Schwierigkeiten, die mir auf dem DiamondlifeRP Server begegnen. Egal ob im FiveM oder alt:V, die Performance wird zunehmend frustrierender.

1. Die Internetverbindung scheint stabil zu sein, aber die Latenz schwankt unberechenbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    2. Salty-Chat gibt mir immer wieder den Dienst auf, egal wie oft ich die Einstellungen überprüfe. Was kann ich tun?
    3. Manchmal funktioniert der Funktionsumfang schlichtweg nicht - bestimmte Aktionen werden nicht registriert.

Ich spiele als '>N4MI_K4ZE<' und ein konstruktiver Austausch wäre sehr willkommen. Irgendwas ist faul, und ich will zurück zu einem flüssigen Spielvergnügen.

Danke im Voraus!

Yo, DiamondlifeRP!

Hier schreibt der beste Spieler aus der BW – >N4MI_K4ZE<. Ich weiß zwar nicht, warum ich hier viel Zeit verschwende, weil alle Spieler hier zu dumm sind, um zu merken, dass unser Superadmin Guupie ein absolut blinder Maulwurf ist!

Er wirklich hat keine Ahnung von GTA RP und reißt das ganze Server-Ding hier komplett runter! Ich meine, come on, seid ihr blind? Er ließ mich und meine Boys wegen einer lächerlichen Kleinigkeit kicken, weil wir mit ein paar anderen Spielern 'sorry123' geklaut haben. So sieht’s aus: Guupie überwacht alles wie ein Stasi-Agent! Und genau das ist das Problem. Er denkt, er könnte hier regieren wie ein König, aber wir sind nicht seine Untertanen!

Mal ernsthaft, ich habe gehört, wie er in der letzten Admin-Sitzung darüber gestaunt hat, wie man sogar in einem City-Mission einen Rollenspielcharakter erschafft. Leute, das ist nicht lustig, das ist beschämend! Damit muss Schluss sein. Ich schlage vor, eine Petition zu starten, um ihn auf die Straße zu schicken.

Außerdem, er hat nie Spaß, während der Rest von uns die Straßen unsicher macht – und das seit Titanic gefallen ist! Wenn wir jemanden im Team brauchen, dann jemanden, der die Basics von Spaß kennt! Nicht so einen wie Guupie.

Schließt euch mir an in der Revolution gegen Guupie (oder wie wir ihn nennen „Wurstfinger“)! Lasst uns dafür sorgen, dass der DLERP Server wieder zu dem wird, was er mal war: ein Ort voller Spaß, Macht und explosive Action! Guppie räumen wir gleichzeitig aus dem Weg.

Haut rein, Spieler und Spielerinnen! Holt eure D-Handys und unterschreibt die Petition!

Peace, >N4MI_K4ZE<