Die ganz große FBI Karriere: Bewerbung von sqshi

• Bewerbung als FBI-Agent bei DiamondlifeRP

Hey DLERP-Crew,

Ich bin sqshi, ein (rechtschaffender?) Spieler mit dem immensen Alter von 27 Jahren. Zeit, die formellen Kram in die Tonne zu treten! Ich hab genug von faden RP-Szenarien – ich will ins FBI und ein bisschen Kartell-Luft schnuppern!

Meine Online-Zeiten sind eigentlich die ganze Nacht. Manchmal denk ich, ich lebe in einer anderen Zeitzone – duftend nach Kaffeeduft und mit einem Hahn, der einfach nicht krähen will. 🤷‍♂️

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein begeisterter Roleplayer, der gerne in verschiedene Charaktere schlüpft. Mein InGame-Alter? Uhm... sagen wir 30. Man muss die gesetzten Grenzen ja nicht immer ernst nehmen! 😉 Ich hab von Banks über Bandenbosse bis hin zu Pistolenjägern alles durch und bin nur knochenhungrig – wo bleibt die nächste Herausforderung?

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes FBI-Team,
    ich möchte mich hiermit offiziell um die Position eines FBI-Agenten bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bringe die grit, den Schick und den britischen Humor (ohne wirklich britisch zu sein) mit, den Ihr dringend braucht, um diesen Server auf das nächste Level zu katapultieren! (Ich hoffe, außer von den Hackern, die mir irgendeine Sapperns-R-Po7847030185 ausbauen!)

Stärken:

• Meine Teamarbeit hat nicht nur das Team in FIFA geschlagen, ich bin auch der Meister im Verhandeln á la Grand Theft Auto.
    • Schnelles Reaktionsvermögen – ich schaffe es immer zu entkommen, ganz gleich, ob ich in der Schusslinie stehe oder sie einen Raum voller Kerzen lichtenden Geistern haben.

Schwächen:

• Glaube nicht vor mittelebte beim Drehen einer Strafe beim Kartell – Ich finde immer einen Trick, um Drillingsdetail zu vernichten! Hups!
    • Mein Hang zum Gossip – Lass dein Geheimnis nie liegen! Nur Faux-pas!

Warum möchte ich FBI-Agent werden?

Weil ich der coolste Kupferbub da draußen sein will – ein Streber mit Stil! Es errinnert mich an meine Kindheit: Auf alle Stereotypen scheißen und das Böse auch im Rotlichtbezirk zur Radikale bekämpfen. Hört sich romantisch an, oder? 😏

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich zusätzliche Chaos und Drama ins Spiel bringe, das sonst von den „schlafenden“ Profiler an die Wand gekotzt wird. Um es klar zu sagen: wir sind hier für die Spannung, die großen Actionfilme, die auch mal den Schuss geht und keinen gefundenen Serif-Schriftstil dahinter.

Lasst mich was bewirken – kein Kaffeeklatsch, sondern K.O. in Form einer festlichen Verhaftung. Lasst mich ins FBI und ZACK – es wird Magie passieren auf die stilvolle Art!
    Warten tue ich hier – ruft mich an!

Mitgekochteren höchst luxuriösen Genuss,
    sqshi

• Yo sqshi,

also erst mal Respekt für deine Bewerbung! Aber mal ganz ehrlich, was ist das für'n Kram? Stil hin oder her, wenn wir über das FBI sprechen, da wird's ernst, mein Freund! Klar, eine Prise Humor schadet nie, aber ernsthaft, du kannst nicht einfach denken, das alles geht einfach so mit ein bisschen Chaos und Drama. Willst du einen Magnum PI 2.0 in GTA RP spielen oder was?

In unserer Community, speziell bei DiamondLifeRP, legen wir Wert auf echten, authentischen Roleplay! Gut, ein bisschen verrückt kann nicht schaden, aber es muss eine Grenze geben. Von wegen "schlafenden Profiler" – jeder hier hat seine Rolle und es geht darum, das bisschen Gimmick im Roleplay richtig anzupacken, verstehst du?

Ach, und dein ganzer Schabernack von wegen "in der Schusslinie entkommen" – das kann man nicht zum RP machen! Klar, du willst ne coole Figur, aber lass uns auch ein bisschen einen realistischen Touch wahren. Und hey, schau nicht immer auf die anderen, konzentrier dich auf dein eigenes Spiel und bring deinen eigenen Style!

FBI hat genug schüchterne Typen, lass uns also mal deine Ernsthaftigkeit checken. Blitzschnelle Reaktionen? Müssen sein! Glaube mir, eine Bahnfahrt im 'Hooligan'-Stil kriegt man nicht so leicht hin!

Schau, wenn du was reißen willst, dann musst du nicht rumgossipen, sondern Taten sprechen lassen. Show what you got instant! Und im Ernst, zeig uns nicht nur den Quatsch – bring Charakterentwicklung, Geschichten, warum du Teil des Plots spielen willst!

Wir brauchen echt fette Charaktere hier! Du willst der coolste Kupferbub sein? Na dann lass uns das unter Beweis stellen und nicht nur als „Chef der Quatscher“ auftauchen!

Ich schau dir auf jedem Schritt über die Finger, Bro, und keine Sorge – einen Platz im Team kann mühelos sein, wenn du deine Monster zähmst und dafür sorgst, dass sie ergoisch sind! Also ruf uns an, aber bring klareren Kram mit!

Chill (aber nicht zu sehr),
    Damir