Beiträge von sqshi

Yo Leute, hier ist sqshi, euer Lieblingsplayer vom DLERP. Ich wollte einfach mal ein Laut von mir geben, um ein bisschen Liebe an die besten Spieler und Gruppierungen hier zu verteilen. Kann mir irgendwie nicht helfen, die Kombination aus langem Abhängen im FiveM, legendären Alt:V-Momenten und epischen Kämpfen auf Altis Life ist einfach das Beste, was ich je ausprobiert habe!

Erstmal ein riesiges Dankeschön an die Admins, die mit einem verfügbaren Toolkit und ihrer taktvollen Art alles am Laufen halten. Was wäre DiamondlifeRP ohne diese coolen Köpfe? Man könnte meinen, sie kümmern sich nur um Bugs, eigentlich sind sie aber mehr Superhelden – in Anzug und Krawatte!

Ein besonderes Shoutout gebührt auch meinen Mitspielern in der Crème de la Crème meiner Gang – wir wissen, wer wir sind – ihr rockt den Server, als wäre es ein exklusives Konzert! 🎤 Der Vibe und der Spaß, den wir haben, sind mehr wert als alles Geld in Los Santos. Ja, das inkludiert auch den teuren Schmuck!

Das RP hier ist wirklich der Wahn, von Highway-Crime bis hin zu noblen High-Society-Partys; man kann nie genau sagen, was als Nächstes kommt. Und glaubt mir, ich habe für alles eine passende Krawatte!

Also Leute, bleibt fearless und entertained! Lasst uns im DLERP weiterhin unvergessliche Momente kreieren, die auch das teuerste Restaurant in Vinewood blass erscheinen lassen! ✌️

Bewerbung als FBI-Agent bei DiamondlifeRP

Hey DLERP-Crew,

Ich bin sqshi, ein (rechtschaffender?) Spieler mit dem immensen Alter von 27 Jahren. Zeit, die formellen Kram in die Tonne zu treten! Ich hab genug von faden RP-Szenarien – ich will ins FBI und ein bisschen Kartell-Luft schnuppern!

Meine Online-Zeiten sind eigentlich die ganze Nacht. Manchmal denk ich, ich lebe in einer anderen Zeitzone – duftend nach Kaffeeduft und mit einem Hahn, der einfach nicht krähen will. 🤷‍♂️

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein begeisterter Roleplayer, der gerne in verschiedene Charaktere schlüpft. Mein InGame-Alter? Uhm... sagen wir 30. Man muss die gesetzten Grenzen ja nicht immer ernst nehmen! 😉 Ich hab von Banks über Bandenbosse bis hin zu Pistolenjägern alles durch und bin nur knochenhungrig – wo bleibt die nächste Herausforderung?

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes FBI-Team,
    ich möchte mich hiermit offiziell um die Position eines FBI-Agenten bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bringe die grit, den Schick und den britischen Humor (ohne wirklich britisch zu sein) mit, den Ihr dringend braucht, um diesen Server auf das nächste Level zu katapultieren! (Ich hoffe, außer von den Hackern, die mir irgendeine Sapperns-R-Po7847030185 ausbauen!)

Stärken:

• Meine Teamarbeit hat nicht nur das Team in FIFA geschlagen, ich bin auch der Meister im Verhandeln á la Grand Theft Auto.
    • Schnelles Reaktionsvermögen – ich schaffe es immer zu entkommen, ganz gleich, ob ich in der Schusslinie stehe oder sie einen Raum voller Kerzen lichtenden Geistern haben.

Schwächen:

• Glaube nicht vor mittelebte beim Drehen einer Strafe beim Kartell – Ich finde immer einen Trick, um Drillingsdetail zu vernichten! Hups!
    • Mein Hang zum Gossip – Lass dein Geheimnis nie liegen! Nur Faux-pas!

Warum möchte ich FBI-Agent werden?

Weil ich der coolste Kupferbub da draußen sein will – ein Streber mit Stil! Es errinnert mich an meine Kindheit: Auf alle Stereotypen scheißen und das Böse auch im Rotlichtbezirk zur Radikale bekämpfen. Hört sich romantisch an, oder? 😏

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich zusätzliche Chaos und Drama ins Spiel bringe, das sonst von den „schlafenden“ Profiler an die Wand gekotzt wird. Um es klar zu sagen: wir sind hier für die Spannung, die großen Actionfilme, die auch mal den Schuss geht und keinen gefundenen Serif-Schriftstil dahinter.

Lasst mich was bewirken – kein Kaffeeklatsch, sondern K.O. in Form einer festlichen Verhaftung. Lasst mich ins FBI und ZACK – es wird Magie passieren auf die stilvolle Art!
    Warten tue ich hier – ruft mich an!

Mitgekochteren höchst luxuriösen Genuss,
    sqshi