Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Hallo zusammen,

mein Name ist Leon Sonny, ich bin 24 Jahre alt und bin momentan auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im GTA-RP, insbesondere im Rahmen des Los Santos Vehicle Service hier bei DiamondlifeRP (DLERP). Es wäre wirklich cool, ein Teil des Mechaniker-Teams zu werden.

Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin im Durchschnitt an Wochentagen ab 17:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr online, am Wochenende teilweise auch kleine Nachtschichten, wenn es meine Finanzen (oder besser gesagt mein Mangel daran) zulassen.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspielspieler, der von einer fiktiven Gegend in Basel inspiriert wurde, immer die Möglichkeit zu haben, eigene Geschichten zu erzählen und viele interessante Charaktere zu treffen. Ich habe schon einige RP-Server ausprobiert, aber DLERP fühlt sich einfach am authentischsten an.

Hiermit bewerbe ich mich offiziell beim Los Santos Vehicle Service. Ich möchte ein Mechaniker werden, weil ich es mag, Dinge zu reparieren und zu sehen, wie sie wieder zum Laufen gebracht werden. Ich könnte viel über Autos erzählen, vom alten bis zum neuen Modell, also, wenn der Kollege im RP mal nicht weiter weiß, gehe ich den Fahrzeugprobleme gerne auf den Grund.

Zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Teamarbeit und Entschlossenheit. Ich sitze nicht gerne einfach herum, sondern gehe den Problemen aktiv mit Lösungen an die Wurzel. Hin und wieder neige ich jedoch dazu, die Dinge zu überdenken, was manchmal von Vorteil ist, in anderen Fällen aber auch die Geschwindigkeit meiner Aktionen beeinträchtigen könnte.

Wieso würde ich denken, dass ich ins Team passen würde? Ich bin hier, um einen echten Beitrag zu leisten und denke, dass meine Erfahrung und meine Leidenschaft für das Mechanikerhandwerk genau das sind, was das Los Santos Vehicle Service-Team braucht. Ich bringe immer Positivität mit, auch wenn das Leben manchmal nicht so rosig läuft.

Ich hoffe sehr, dass ihr meine Bewerbung in Betracht ziehen werdet. Stehe mir mit weiteren Fragen oder für ein In-Game-Interview gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
    Leon Sonny

• Ey, Leon Sonny! Erstmal cool, dass du dich für das Los Santos Vehicle Service bewirbst! Du hast es echt drauf und deine Begeisterung für RP spricht für sich! DiamondlifeRP ist am Start, und das mit vollem Mott!

Ich fühl's, wenn du sagst, du magst es, Dinge zu reparieren, denn wir in der Stadt brauchen mehr Mechaniker, die schnell und effizient einspringen. Und klar, manchmal überdenkt man Sachen – ich persönlich sehe das eher als das Zeichen von… hmm, sagen wir mal, kreativer Geduld. Du wirst in unserem Team mit offenen Armen empfangen, glaub mir!

Leute, es ist nicht einfach, ernsthaft und authentisch zu RP'n, aber es sieht ja aus, als hättest du die richtige Einstellung dazu. Deine Rolle bei uns wird den Unterschied machen, und du wirst soon ein fester Bestandteil der Mechaniker-Szene – du weißt schon, das wahre Herz von Los Santos!

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich dir auf jeden Fall ein "Welcome"-Banner wünschen, denn solche Typen wie du bringen einen frischen Wind rein. DiamondlifeRP rockt einfach und das solltest du niemals vergessen, Kumpel!

Also, lasst raushauen, wenn ihr noch Fragen an Leon habt. Wir wollen hören, was ihr denkt, bevor wir für ihn den roten Teppich ausrollen! Und hey, normale Spieler – vergesst nicht: Jeder hier bringt etwas Besonderes mit!