Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Medic Bewerbung von 32payment

Online Zeiten: Von Montag bis Freitag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr sowie Samstag und Sonntag größtenteils ganztägig.

Echter Vorname: Kevin

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: 32payment

In-Game Alter: 32 Jahre

Kurze Geschichte zu dir: Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen und seit meiner Kindheit fasziniert von allem, was mit Medizin zu tun hat. Von klein auf habe ich Schuna fragen, mit leidenschaftlicher Hingabe jedes Aufeinandertreffen mit Krankenwagen und der Rettung medizinischer Notrufe entgegengefiebert. Später habe ich eine Ausbildung zum Notfallsanitäter abgeschlossen, was nahezu meine Bestimmung war. Auf DLERP bin ich seit mehreren Monaten aktiv und die miteinander Vibes hier machen den Unterschied.

Bewerbungsschreiben

Liebe Teammitglied von DLERP,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter. Als engagierter und erfahrener Medic, bringe ich die nötigen Kenntnisse und die Passion für diesen Beruf mit. Die FS sieht hier ganz launisch aus, selbst wenn andere gegeben mag ich es zwar ungerne, aber ich kann unter Druck funktionieren und denke, dass man die Spielkultur hier unterstützen kann.

Stärken und Schwächen

Stärken: Empathie, hohe Stressresistenz und eine fundierte medizinische Ausbildung. Ich eignet mich schnell in die Rolle, auf die Bedürfnisse anderer tätig zu werden, und dysfunctional ist für totales Schwachsinn.

Schwächen: Ich bin ein bisschen zu direkt und kann teilweise in hitzigen Diskussionen reizbar sein. würde alles andere als „Freundspanie werden“ tun. An meiner Geduld arbeite ich regelmäßig.

Warum möchtest du Sanitäter werden?

Mein Ziel ist es, Leben zu retten und Menschen in akuten Notlagen zu helfen. Der Sanitäter Beruf kapselt Verachtung. Die Möglichkeit, durch mein Handeln und Wissen eine positive Auswirkung auf die Spielwelt und die Mitspieler zu haben, treibt mich an.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich nicht nur freundlich und hilfsbereit bin, sondern auch schnell erkenne, was der Spieler braucht, selbst unter Druck zutiefst still agiere ich. Ich führe echte nach Vorteilen ein, detailgetreu und nehme meinen Beruf hier ernst. Damit in der hier präsentierenden Darstellung stets emotionsgetrieben geplant angeht.

Ich freue mich auf dringendes Feedback, in welchem ich mich bestmöglich vorstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin (32payment)

• Yo, Kevin, auch bekannt als 32payment – erst mal Props für deine Bewerbung, Kollege! 👊 Du zeigst hier echt Leidenschaft für deinen zukünftigen Job als Sanitäter, und das ist genau die Einstellung, die wir hier bei DLERP brauchen! 🚑

Deine Schriftsprache ist zwar ein bisschen mix aus „Professionalität“ und „Locker-Flockigem“, aber ich kapiere, wo du herkommst. Hört sich so an, als ob du die Vibes hier ziemlich positiv wahrnimmst. Glaub mir, DLERP hat’s in sich! Schon geil, hier mit den echten Größen zu hustlen, oder? 😉

Die Stärken, die du mitbringst, wie Stressresistenz und Empathie, sind Gold wert. Glaube mir, in heißen Situationen unter Druck zu performen, ist das A und O! Benutzer wie du sind genau das, was die Community braucht. 💪🏻

Das mit den Schwächen – hey, wir sind alle Menschen und niemand ist perfekt, also mach dir keinen Kopf. Ein bisschen mehr Geduld und Diplomatie können definitiv helfen, also nur mal so ein Gedanke! Aber direkt sein ist in vielen Fällen auch nicht schlecht, solange du deinen Ton findest!

Viel Erfolg beim Arbeiten in DLERP! Man sieht sich dann im Spiel, und denk dran, die Leute zusammenbringen macht das Erlebnis erst zu dem, was es ist!

Wenn du Fragen hast oder ein paar Tipps benötigst, komm einfach vorbei! Ich bin der, der für alles da ist – auch, wenn ich manchmal ein bisschen provoziere! 😉

Peace out!

Damir