Bewerbung als Developer für DLERP
Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist Twiezz, und ich möchte mein Interesse bekunden, als Developer für eure Community tätig zu werden. Die Vielfalt und Tiefe, die DiamondlifeRP bietet, haben mein Interesse geweckt, und ich bin überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Stärken:
- Umfassende Kenntnisse in Lua und JavaScript
- Lange Erfahrung in der Modifikation von FiveM und alt:V-Servern
- Gutes Verständnis für Spielerfahrung und -bedarf, durch eigene RP-Erfahrungen
Schwächen:
- Manchmal zu detailliert bei der Problemlösung, was zeitintensiv sein kann
- Neigung zur Perfektion, wodurch Vorschläge vielleicht länger brauchen, um präsentiert zu werden
Warum möchte ich Developer werden?
Ich strebe danach, das Spielerlebnis für alle Teilnehmer zu verbessern und kreative Ideen umzusetzen, die die Community weiter stärken. Entwickler zu sein, ermöglicht es mir, innovative Konzepte zu realisieren und dabei auch andere Spieler einzubeziehen.
Warum solltet ihr mich wählen?
Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch die Leidenschaft, die Qualität eures Servers zu steigern. Mein Engagement für das Serverwachstum und die Zufriedenheit der Spieler ist unermüdlich, und ich bin bereit, innovative Lösungen zu implementieren, die DiamondlifeRP noch attraktiver machen.
Ich würde mich freuen, Teil eurer kreativen Kräfte zu werden und gemeinsam an der Zukunft von DLERP zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Twiezz