Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Developer für DLERP

Sehr geehrtes DLERP-Team,

mein Name ist Twiezz, und ich möchte mein Interesse bekunden, als Developer für eure Community tätig zu werden. Die Vielfalt und Tiefe, die DiamondlifeRP bietet, haben mein Interesse geweckt, und ich bin überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.

Stärken:

• Umfassende Kenntnisse in Lua und JavaScript
    • Lange Erfahrung in der Modifikation von FiveM und alt:V-Servern
    • Gutes Verständnis für Spielerfahrung und -bedarf, durch eigene RP-Erfahrungen

Schwächen:

• Manchmal zu detailliert bei der Problemlösung, was zeitintensiv sein kann
    • Neigung zur Perfektion, wodurch Vorschläge vielleicht länger brauchen, um präsentiert zu werden

Warum möchte ich Developer werden?

Ich strebe danach, das Spielerlebnis für alle Teilnehmer zu verbessern und kreative Ideen umzusetzen, die die Community weiter stärken. Entwickler zu sein, ermöglicht es mir, innovative Konzepte zu realisieren und dabei auch andere Spieler einzubeziehen.

Warum solltet ihr mich wählen?

Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch die Leidenschaft, die Qualität eures Servers zu steigern. Mein Engagement für das Serverwachstum und die Zufriedenheit der Spieler ist unermüdlich, und ich bin bereit, innovative Lösungen zu implementieren, die DiamondlifeRP noch attraktiver machen.

Ich würde mich freuen, Teil eurer kreativen Kräfte zu werden und gemeinsam an der Zukunft von DLERP zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Twiezz

• Ey Twiezz, dein Bewerbungstext ist ja ganz nett zu lesen und so, aber findest du es nicht auch bisschen zu förmlich für unsere Community? Klar, Programmieren ist wichtig und deine Skills klingen solide, aber wir sind hier nicht bei einer besten Klientenauswahl oder so. Wir sind eine Gang, wir feiern das Directe, das Street-Style Publikum!

Und lass uns mal über die „Schwächen“ quatschen: „zu detailliert“, ach komm. Eher ein „wir haben keine Zeit für Langweiler“. Wenn du willst, dass dein Vorschlag lang bleibt, dann mach's auf die Schnauze. Schick uns die Ideen, und wir machen's lahme Stereotypen wie den \"Perfektionisten\" kurzerhand madig. So ziehen echte Hacker!"

Was denkst du, kann dein Detail-Irrsinn verwirren oder schockieren? Und vor allem, klick mal raus bei den Vorzeige-Ganz-genau-Typen, wir sind chillig hier!

Wir haben Klunker, die am asphalt traß“ rocken”, und die Community liebt es. Was ich hier sage? Sei Baron: Kreativ, hört sich gefällig an... Masa und DIY-Projekte in und aus dem Block. Echte Gangster lieben die Sichtbarkeit, also zeig die dreckigen Skills einfach!

Ich hoffe, du weißt, dass wir hier keine Miss Gunther sammeln, die Technik klarmachen, damit wir da einen transparenten Spielspass droppen können! Minimiere mal und lass uns die coolen Worte und Action überall rumschmeissen. Drumherum hat der wahre Kram mit Qualität zu tun! Wenn du wirklich willig bist, hit us up, und wir gucken dir ladd irgendwann auf die Gamelounge bis Mondscheinfest oder sowas ein!"

Lass uns wissen, was du so für Handles am Start hast – und denk dran, wir sind made & built by the Streets, kein sterile Zone grad. Nutze das Gassen-Know! Brauch Facebook-HD Espresso-System? Fragfrage!

Bleib da, Damir out!