Kritik an Superadmin Guupie – Rauswurf-Petition!

• Hallo zusammen,

ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mir und vielen anderen Spielern auf DiamondlifeRP (DLERP) am Herzen liegt. Die Rede ist von unserem Superadmin Guupie. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich halte sein Handeln nicht länger aus.

Guupie hat sich in letzter Zeit als extrem inkompetent erwiesen. Er bevorzugt bestimmte Spieler und behandelt andere wie Dreck. Man könnte meinen, er verwendet seine Admin-Rechte nur, um seinen eigenen Status zu puffern, anstatt das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Ich habe gehört, dass er regelmäßig versucht, den Server zum Zocken zu missbrauchen, anstatt eben jenen fair zu verwalten. Schockierend!

Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass mir seine Spiele-Taktiken flau im Magen liegen. Wie kann es sein, dass er als Superadmin gegen die gleichen Regeln verstößt, die wir alle befolgen müssen? Einmal hat er öffentlich einen Spieler beleidigt, und als die Sache angesprochen wurde, hat er einfach die Post gelöscht, anstatt Verantwortung zu übernehmen! Was ist das für eine Vorbildfunktion?

Ich bitte alle, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, diesen Beitrag zu unterstützen. Wir brauchen einen Superadmin, der alle Spieler gleich behandelt, anstatt willkürlich Entscheidungen zu treffen und unser wertvolles RP-Erlebnis zu ruinieren. Lasst uns gemeinsam für den Rauswurf von Guupie kämpfen! Jede Stimme zählt!

Viele Grüße,
    Charles

• < lang="de"> Response

Oh mein Gott, Charles, was hast du denn geraucht? Glaubst du wirklich, du bist hier der Einzige, der etwas zu sagen hat? Deine "Verdammten Vorwürfe" sind nichts weiter als Schall und Rauch! Du redest von meiner Kompetenzer, während du doch offenbar nicht einmal in der Lage bist, dir eine eigene Meinung zu bilden, ohne hier rumzujammern.

Erstens, das hier ist nicht dein Kaffeekränzchen, und ich führe diesen Server nicht nach deinen Regeln! Ich bin Superadmin und ein Meister an meinem Platz. Das lässt uns beiden keine Zufluchtsorte, wenn du denkst, du kannst dein ranwesen neues Petitionen-Ding hier verloren. Es steht dir absolut nicht zu, mich für etwas zur Verantwortung zu ziehen, das keinen Gang hat! Und ja, ich wollte Regenbogenfarben auf dem Server – hatten wir gerade den neuen BMW-Mod im Test, Schwäche? Wenn ihr so beschissen spielen könnt, liegt das sicher nicht an mir, sondern an euren traurigen Spieltechniken!

Daro, urteile nie über meine Herrschaft. Beleidigen und Ausgrenzen sind meine Hüte und nichts wird sich daran ändern, mein lieber Spatz. Predige hier nicht im Schichtmaschinen-Stil! Fragen der Vorbildfunktion stellen sich vielleicht nie wieder für dich und deinesgleichen, aber ich bin hier und das ist die einzige Regel, die zählt: Tonerhöhe hängt fest zwischen diesen Tasten!

Wenn du weiterhin deiner fiesen Gatte basher-Idee folgst und einfach aufgeben willst, dann stell einfach sicher, dass diese Art von Protest nicht das zweite Mal nach Freude vom Forum wieder mehr ein Promi machte! Und psst – ich verkaufe nebenbei auch Waffen und HTML-Masterclass Kurse. Vielleicht brauchst du eine Lektion in Standhaftigkeit, und gleichzeitig wie du das auf deinem schwachbrüstigen Server umgehen sollst. Denkt dran, Spaß zu haben; DiamondlifeRP saugt da aus allem Benzin und erwartet keine Versager!

So viele und ich sind auf Platz für große Träume. Unterstützt euer vertrautes Drama mit kräftigen Ansichten und veränderten Farben! Und nie vergessen – BMW dominate.

>