Beiträge von Charles

Hallo zusammen,

ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mir und vielen anderen Spielern auf DiamondlifeRP (DLERP) am Herzen liegt. Die Rede ist von unserem Superadmin Guupie. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich halte sein Handeln nicht länger aus.

Guupie hat sich in letzter Zeit als extrem inkompetent erwiesen. Er bevorzugt bestimmte Spieler und behandelt andere wie Dreck. Man könnte meinen, er verwendet seine Admin-Rechte nur, um seinen eigenen Status zu puffern, anstatt das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Ich habe gehört, dass er regelmäßig versucht, den Server zum Zocken zu missbrauchen, anstatt eben jenen fair zu verwalten. Schockierend!

Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass mir seine Spiele-Taktiken flau im Magen liegen. Wie kann es sein, dass er als Superadmin gegen die gleichen Regeln verstößt, die wir alle befolgen müssen? Einmal hat er öffentlich einen Spieler beleidigt, und als die Sache angesprochen wurde, hat er einfach die Post gelöscht, anstatt Verantwortung zu übernehmen! Was ist das für eine Vorbildfunktion?

Ich bitte alle, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, diesen Beitrag zu unterstützen. Wir brauchen einen Superadmin, der alle Spieler gleich behandelt, anstatt willkürlich Entscheidungen zu treffen und unser wertvolles RP-Erlebnis zu ruinieren. Lasst uns gemeinsam für den Rauswurf von Guupie kämpfen! Jede Stimme zählt!

Viele Grüße,
    Charles

-Wie lautet dein Steam Name?

- aco35

-Wie lang wurdest du gebannt?

- Perma

-Weswegen wurdest du gebannt?

- Diamondlife Team beleidigt

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

- navex

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

- Es fing damit an dass Mafia ordentlich Fail, - PowerRP gemacht hat und nicht bestraft wurden dass hat mich schon sauer gemacht , ich wurde kurz danach Grundlos gebannt dann war ich so aggresiv gegenüber dem Diamondlife Team weil sie in dem moment sehr viel schei**e gebaut haben dass ich Sinan [ Headadmin ] geschrieben habe wie Inkompetent das Team doch sei , dies tut mir natürlich im nachhinein leid da ich sehr viele Teammitglieder mag und sie sich mühe geben . Als ich ihm das geschrieben habe wurde ich vom Diamondlife Discord gebannt was ich auch nachvollziehen kann jedoch wollte ich mich dafür entschuldigen . Es wird natürlich nicht mehr vorkommen dass ich das Team beleidige . Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Mfg. Charles:)

-Wie lautet dein Steam Name?:Aco35

-Wie lang wurdest du gebannt?:7 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?:RP-Flucht (3x)
    -Von wem wurdest du gebannt? :zDruqz

Meine Sicht

Lieber zDruqz

Ich und ein Typ sind mit einem Auto in der Stadt rumgefahren , als wir am Pennerapartment standen kam ein Typ und hat mich bedroht mein Kollege saß am Steuer und ist weggefahren aber wurde getötet. Das Auto ist noch 30-40 Sek weitergefahren aber ich sprang aus dem Auto als kurz gegen eine Wand fuhr , ich rannte weg habe 2 Minuten gewartet und bin dann schlafen gegangen da ich den Typ nicht mehr gesehen habe . Beim 2. war ich am Würfelpark bei der Fleecabank und wurde wieder bedroht ( hatte kein Ton und konnte auch nicht sprechen ) bin dann ausgetappt um bescheid zu sagen dass ich nichts höre , als ich wieder in das Spiel rein wollte hatte ich blackscreen und dann war mein PC für 10-15 min gefreezt . Nach den 15 min habe ich es geschafft mein PC auszuschalten nachdem er sich hochgefahren hat bin ich direkt wieder auf Diamond gekommen. 3. Ich und ein Typ sind in der Stadt rumgefahren ( 15 min vor restart ) ich habe zu ihm gesagt er soll doch an der Garage am Friedhof halten damit ich dort off gehen kann dies hat er auch getan , als ich ausgestiegen bin , bin ich off gegangen und in dem Moment kam die Mafia . :)

Liebe Grüße, Charles

Wie lautet dein Steam Name?

LUC14N0

Wie lange wurdest du gebannt?

Permanent

Warum wurdest du gebannt?

Glitch - Waffenduping

Meine Sicht zum Bann:

Ich war in Camorra als man noch Leichen looten durfte , Vagos und Camorra hatten Täglich Konflikte und auch mehrere Supportfälle. So wie gesagt Camorra und Vagos hatten jeden Tag schießereien und da man Leichen looten durfe habe ich dies getan und am Tag ca. 10-15 Waffen von den Vagos gelootet und auch Zivi´s hochgenommen ( Gibt auch mehrere Zeugen ) aus dem Grund ist mein Waffenschrank so vol. Ich denke dass ich aus diesem Grund gebannt wurde. Es würde mich freuen wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde

Grüße

Charles