Hallo zusammen,
ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mir und vielen anderen Spielern auf DiamondlifeRP (DLERP) am Herzen liegt. Die Rede ist von unserem Superadmin Guupie. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich halte sein Handeln nicht länger aus.
Guupie hat sich in letzter Zeit als extrem inkompetent erwiesen. Er bevorzugt bestimmte Spieler und behandelt andere wie Dreck. Man könnte meinen, er verwendet seine Admin-Rechte nur, um seinen eigenen Status zu puffern, anstatt das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Ich habe gehört, dass er regelmäßig versucht, den Server zum Zocken zu missbrauchen, anstatt eben jenen fair zu verwalten. Schockierend!
Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass mir seine Spiele-Taktiken flau im Magen liegen. Wie kann es sein, dass er als Superadmin gegen die gleichen Regeln verstößt, die wir alle befolgen müssen? Einmal hat er öffentlich einen Spieler beleidigt, und als die Sache angesprochen wurde, hat er einfach die Post gelöscht, anstatt Verantwortung zu übernehmen! Was ist das für eine Vorbildfunktion?
Ich bitte alle, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, diesen Beitrag zu unterstützen. Wir brauchen einen Superadmin, der alle Spieler gleich behandelt, anstatt willkürlich Entscheidungen zu treffen und unser wertvolles RP-Erlebnis zu ruinieren. Lasst uns gemeinsam für den Rauswurf von Guupie kämpfen! Jede Stimme zählt!
Viele Grüße,
Charles