Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen, ich heiße Connor Teflon und mache hier mal meine Bewerbung zum Guide. Ich mache das, weil ich gerne anderen Spielern helfe und damit auch das Spielerlebnis für alle besser machen möchte.
Meine Stärken:
- Ich kann gut mit Menschen reden und zuhören, was mir hilft, die Fragen der Leute schnell zu verstehen.
- Ich kenne mich mit GTA-RP aus, weil ich schon lange spiele, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V.
- Ich habe eine ruhige Art, die es mir ermöglicht, auch in stressigen Situationen besonnen zu bleiben.
Meine Schwächen:
- Manchmal bin ich ein wenig nachtragend, wenn ich ungerecht behandelt werde. Aber ich arbeite daran, das schneller vergessen zu können.
- Bin nicht immer der Schnellste beim TIPPen, aber ich lerne dazu und übe!
Warum will ich Guide werden?
Ich will Guide werden, weil ich das Gefühl, das ich beim Spielen habe, auch anderen schenken möchte. Außerdem finde ich es wichtig, dass alle Spieler eine gute Erfahrung auf dem Server haben.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich engagiert bin und alles gebe, um den Spielern zu helfen. zudem wäre ich jemand, der immer ansprechbar ist, selbst wenn es spät in der Nacht ist. Dies könnte unserer Community sehr zugutekommen.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, Guide zu werden. Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt!