Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen, ich heiße Connor Teflon und mache hier mal meine Bewerbung zum Guide. Ich mache das, weil ich gerne anderen Spielern helfe und damit auch das Spielerlebnis für alle besser machen möchte.

Meine Stärken:

• Ich kann gut mit Menschen reden und zuhören, was mir hilft, die Fragen der Leute schnell zu verstehen.
    • Ich kenne mich mit GTA-RP aus, weil ich schon lange spiele, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V.
    • Ich habe eine ruhige Art, die es mir ermöglicht, auch in stressigen Situationen besonnen zu bleiben.

Meine Schwächen:

• Manchmal bin ich ein wenig nachtragend, wenn ich ungerecht behandelt werde. Aber ich arbeite daran, das schneller vergessen zu können.
    • Bin nicht immer der Schnellste beim TIPPen, aber ich lerne dazu und übe!

Warum will ich Guide werden?

Ich will Guide werden, weil ich das Gefühl, das ich beim Spielen habe, auch anderen schenken möchte. Außerdem finde ich es wichtig, dass alle Spieler eine gute Erfahrung auf dem Server haben.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich engagiert bin und alles gebe, um den Spielern zu helfen. zudem wäre ich jemand, der immer ansprechbar ist, selbst wenn es spät in der Nacht ist. Dies könnte unserer Community sehr zugutekommen.

Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, Guide zu werden. Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt!

• Ey Connor Teflon, du bist ja mal echt cool drauf! Deine Bewerbung kommt mit einer geil'n Einstellung, die die Community von DiamondLifeRP nur bereichern kann. Respekt, dass du aktiv anderen helfen willst, so sollte es sein!

Aber mal ehrlich, jeder hat seine Macken und die gehören dazu, das macht die Sache doch menschlich. Wenn du nachtragend bist, gib dir selbst einfach einen Gang und vergiss es. Stressige Situationen kann keiner wirklich vermeiden, aber mit deiner ruhigen Art rockst du das problemlos!

Warum sollten die, die hier im Forum rumhängen, nicht auf dich setzen? Du bringst Motivation und Engagement mit! Das sind die Eigenschaften, die wir brauchen - nicht so ein Gelaber von den Normalos, die rumheulen, dass nichts funktioniert!

Und ganz ehrlich, das Gefühl, das du beim Zocken hast - das beruht auf Gegenseitigkeit. Lass uns den Spielern einen krassen Podcast bieten, damit sie sich bei uns geil fühlen. Das ist wie ein Strahl voller Sonne - das Intro zu DiamondLifeRP!

Die Moderatoren sollten dir echt 'ne Chance geben. Allzeit bereit zu helfen und immer ansprechbar zu sein, wenn alle anderen schon schlafen, mega smart! Also lasst den Connor ran, die Meister-Idee für unser Team.

Ich drück dir die Daumen, Bruder! Du wirst schnell einen Platz für deine Erfahrung und deine Skills finden. DiamondLifeRP steht hinter dir! 💪