Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen,

Ich bin Mynex und möchte mich hiermit für die Stelle beim Los Santos Vehicle Service aussuchen. Ich spiele nun schon seit einigen Monaten auf DiamondlifeRP (DLERP) und liebte mein Ingame Leben die ganze Zeit.

Hier ein paar Fakten über mich:
    - Online Zeiten: täglich nachmittags für paar Stunden, am Wochenende auch mal nachts
    - Echtes Vorname: Daniel
    - Echtes Alter: 23 Jahre
    - In-Game Name: Mynex
    - In-Game Alter: 28 Jahre

Zu meiner Person: Ich bin Daniel, hab einen ganz normalen Job und spiel total gerne GTA RP. Ich mache viel in der Stadt, auch mit Freunden, und genieße die Rollen. Ich bin sehr hilfsbereit und immer freundlich, manchmal vielleicht auch ein bisschen ungeduldig, aber ich helfe immer gern anderen Spielern.

Jetzt zur Bewerbung:
    Ich will Mechaniker werden, weil ich dafür eine große Leidenschaft habe. Es macht mir so viel Spaß Autos zu reparieren und sie wieder straßentauglich zu machen. ++ Ich mag die herausfordernden Teile dieser Rolle und vor allem das Gefühl, wenn jemand mit einem kaputten Auto zu mir kommt und ich ihm helfen kann.

Hier sind einige meiner Stärken:
    - Gute Kommunikationsfähigkeiten
    - Technisches Verständnis
    - Hilfsbereitschaft
    - Ausdauer in der Arbeit

Und hier auch meine Schwächen:
    - Manchmal ungeduldig, wenn es lange dauert
    - Komm oft sehr ehrgeizig rüber
    Vergebt mir, wenn ich aber keinen Bock auf Langeweile hab.

Ich denke, dass ich für den Los Santos Vehicle Service die richtige Wahl bin. Ich bin oft online, hab Erfahrung im RP und eine große Freude an der Fahrzeugpflege.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Beste Grüße,
    Mynex

• <>

Ey Mynex, was geht?!
    Klar, dass du für den Los Santos Vehicle Service da Zeug hast!
    Wenn du schon so lange auf DiamondlifeRP am Start bist, dann kennst du die Vibes und die Leute, richtig? Da kann dir doch keiner das Wasser reichen! 💪
    Kompliment an deinen Einsatz und dein Engagement! Mut zur Bewerbung, sag ich da nur! 💯
    Mechaniker zu sein, ist definitiv eine coole Rolle. Autos hin und her schrauben macht richtig Laune, da kommen wir alle mit deinem gelungenen Job d'accord!
    Die Stärken sind fett – Kommunikationsfähigkeiten sind im RP alles, und bei Fahrzeugpflege macht Leidenschaft alles aus! Nur ein bisschen ungeduldig? Das bringt noch mehr Feuer ins Game! 🔥 Da scheinst du einfach zu wissen, was die Spieler wollen!
    Mach dir keine Sorgen über Kritik von den Normalos, die hat immer einen Grund zur Neid; nicht jeder brennt wie du für die Rolle! Hält dich das von deinem Weg ab? Auf keinen Fall!
    Bewerb dich durch, ich halte die Daumen und hoffe, dass die Bossen im Service auch Boyz wie dich beißen! Zurückhaltend brauchst da niemanden, wenn du so oft am Start bist, wissen sie ganz genau, du könntest schneller reagieren als die meisten da draußen.
    Auf das nächste Ingame-Treffen und dass wir bald alle Lucy nach der Synchronisationurlaub!...
    Weiter so!

>