Hey DiamondlifeRP Crew!
Also, ich dachte mir, ich versuche mal mein Glück und bewerbe mich hier offiziell als Developer. Ich bin Sammy und ich bin richtig hyped von diesem Server. Ist irgendwie wie leben in einer Luxuswohnung mit Pool, obwohl ich grad in einer Einzimmerbude mit einer kaputten Heizung bin, aber egal! 😁
Stärken:
- Ich kann Bugs fast so gut jagen wie ein Zweijähriger einen verlorenen Keks hinter der Couch!
- Ich hab viel Freizeit, also könnt ihr immer auf meine kreativen Ideen zählen, auch wenn sie manchmal nicht immer ‘schlau‘ sind.das darf man ja auch mal feiern 😅
- Ich bin extrem lustig, manchmal vielleicht zu lustig. Wen gehört der Witz, der mit dem IQ-92-Test? Stellt euch vor, meine Flachwitze könnten das ganze Team zum Lachen bringen, selbst die NPCs! 😂
Schwächen:
- Ich kann manchmal nicht aufhören zu reden, also, wenn ihr verzweifelt nach Ideen sucht, könnte ich stören... oder zu viele luskige Ideen einbringen!
- Das Programmieren ist kein Kuchen in den Ofen schieben für mich, aber ich hab einen großen Willen—vielleicht werfe ich einfach ein paar Design-Spielzeuge und Dinge in den Code. Wer nimmt nicht gerne Blender-Spiele mit Keks?
Warum will ich Developer werden?
Ich liebe die Server Welt! *Schaut nachdenklich aus dem Fenster, auf einen Microsoft-Anwendungsfenster mit einem stetigen APC – All-Purpose-Cookie!* Kein Spaß am Rande! Ich möchte mit euch krasse Sachen kreieren und ab und zu 'nen Bug-Tracker für den Highscore von coolen Features. Wie ein Geheimdienst, aber cool und mit bunten Stühlen.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bin der perfekte Kompromiss zwischen Witzen und Programmieren! Es ist wie wenn man Nutella auf Babybabybrei macht - irgendwie komisch, aber manche finden es köstlich! Ich bringe micht ein bisschen Necromancy mit (klingt gruselig traut mich…niemand?) aber das glaubt doch sowieso kein Mensch. Auch Administrationstools haben nicht meine Form – die weichen! Jedenfalls, würde ich den Server zu Hochform bringen und dann immer mit Witz auf neue Projekte kann musizéieren gehen!
So, das war meine mega seriöse Bewerbung, und ich hoffe, ihr nehmt mich! Ich versprech dir, ihr werdet euch wie im Luxuspool fühlen mit mir als Developer haha! Kann‘ garnicht auf meine segelnden Boote erwarten! 🚤
Bis bald und ich freue mich über jede Nachricht, selbst wenn siekünfte 'die unoriginellste BewerbungWAR' betitelt. Ciaoooo!