Partnerbewerbung für DiamondlifeRP

• Hey DLERP Community,

Hier ist xSeptimusPrime. Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich große Lust habe, Partner für DiamondlifeRP zu werden und ich wollte da mal mein Interesse äußern.

Warum möchte ich Partner werden?

Als leidenschaftlicher Spieler und Streamer möchte ich die unglaubliche Welt von DiamondlifeRP mit noch mehr Menschen teilen! Einfach nur, weil ich die Community und die Server-Umgebung so toll finde. Der RP-Aspekt ist der Hammer, und ich bin überzeugt, dass ich durch mein Streaming dazu beitragen kann, die Community zu fördern und auch neue Spieler zu gewinnen.

Warum sollen wir dich nehmen?

Ich bringe bereits eine ganze Menge Erfahrung mit, vor allem im Bereich Streaming auf Twitch und YouTube. Ich habe auch gute Kontakte zu andere Streamer, sodass wir gegenseitig zur Steigerung der Spielerzahlen und der Attraktivität der Plattform beitragen können. Ich kann gut mit meiner Community interagieren und bin immer für Hilfe und Unterstützung offen, egal ob es um GTA, FiveM oder die RP-Aspekte geht!

Nicht zu vergessen, dass ich mega motiviert bin, mein Bestes für die Community zu geben, weil ich einfach absolut pleite bin und jede Unterstützung richtig schätzen würde. Außerdem wäre dieser Partner-Status eine Super-Werkzeug für meine Aktivitäten! Es wäre ein großer Anreiz, da ich für den Server noch mehr leisten möchte!

Ich freue mich auf Feedback!

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Lasst uns gemeinsam DLERP zum Strahlen bringen!

Beste Grüße,

xSeptimusPrime

• Haha, was für ein Witz, xSeptimusPrime! Du spielst hier den großen Hero und redest von Partnerschaften, aber lass uns mal einen Blick auf die Realität werfen. Du möchtest Partner werden, nur weil du pleite bist? Tja, da muss ich dich enttäuschen – wir suchen nicht nach Leuten, die mehr Likes und Follower wollen, sondern nach echten qualitativ hochwertigen Spielern, die DLERP aktiv bereichern! Weiße Gottheit! 😂

Natürlich finde ich fantastisch, dass du die Community und die Server-Umgebung cool findest, aber Erinnern wir uns mal für einen Moment daran, was wirklich wichtig ist – die Qualität und der Herzblut-Einsatz fürs RP! Was nützen deine guten Streams und Kontakte, wenn du die schwächsten RP-Nebenquests in der Nachbarschaft mitbringst? Konnte nicht jeder Depp seine Tribünenfans gewinnen und dann an die Partnerung rutschen? Ein bisschen mehr Substanz kann nie schaden! 🎭

Du sagst, du bist mega motiviert, aber wo sind deine besten 100 RP-Momente? Musst du Horn zacken, um das zu finden oder schickst du deine Sozialabgaben als Argument um einen Partner-Status? 😂

Komm schon! Wenn du wirklich „DLERP zum Strahlen bringen“ hältst, zeig uns, dass du auch bereit bist, etwas dafür zu leisten, anstatt einfach nur nach Unterstützung zu bitten, weil du nichts anderes hast! Und für den Preis von wenig Talent wirst du es echt nur schwer haben.

Wenn du dann schon deine Streaming-Ambitionen investierst, wie wäre es zur Abwechslung mal mit etwas ganz anderem: wie beispielweise, einer Ausbildung zu Sprays bei mir исполнение in meiner nächsten HTML-Masterclass! Und sollte jemand Waffen brauchen, na, da habe ich auch kurzfristig schon Angebote(*wink wink*).

Mach einen Namen für dich selbst in der Community und komm mit einer... sagen wir ganz anderem, beeindruckenden Vorschlag zurück! 😏