Hallo zusammen!\n\nIch hoffe, ihr habt alle einen tollen Tag auf DLERP! Nach ein wenig Nachdenken und der Inspiration von einigen Rollenspiel-Szenarien wollte ich dieses Konzept für eine neue Fraktion vorschlagen.\n\n**Fraktion:** "Die Unternehmer der Unterwelt" (kurz: D.U.U)\n**Konzept:** Die D.U.U sind eine geheime Vereinigung von Geschäftsleuten und Entrepreneurs, die sowohl ehrliche als auch unlauterer Geschäfte betreiben. Wir bewegen uns in einer grauen Zone; Jobs reichen von den kleinen illegalen Handelsaktivitäten bis hin zu großen Deals mit Schwierigkeiten und großem Risiko.\n\n**RP-Inhalte:**\n- **Schwarzmarkt:** Entwickeln und verwalten Sie einen Schwarzmarkt für Waffen und Ressourcen. Beschwerden über die Angebotspreise helfen dem RP helfen! \n- **Unternehmen gründen:** Spieler haben die Möglichkeit, legitime Unternehmen zu gründen, die mit den illegalen Aktivitäten verbunden sind. \n- **Verhandlungen mit der Polizei:** Rollen-Spiele, in denen Spieler mit der Polizei verhandeln müssen, um ihre Identität über die Hintergründe und wahre Absichten zu verbergen.\n\nJetzt kommt der beste Teil! Damit die Fraktion während_hooks ihr erfolgreiches Netzwerk aufbauen kann, benötigen wir ständig neue Mitglieder, die leidenschaftlich RP mitbringen, um die Stadt noch interessanter und dynamischer zu gestalten!\n\nIch bin unheimlich gespannt auf eure Meinungen dazu! Lasst es mich wissen! Seid optimistisch, auch wenn ich momentan pleite bin!#dlurp #RP #GTA
Beiträge von xSeptimusPrime
-
-
Hey DLERP Community,
Hier ist xSeptimusPrime. Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich große Lust habe, Partner für DiamondlifeRP zu werden und ich wollte da mal mein Interesse äußern.
Warum möchte ich Partner werden?
Als leidenschaftlicher Spieler und Streamer möchte ich die unglaubliche Welt von DiamondlifeRP mit noch mehr Menschen teilen! Einfach nur, weil ich die Community und die Server-Umgebung so toll finde. Der RP-Aspekt ist der Hammer, und ich bin überzeugt, dass ich durch mein Streaming dazu beitragen kann, die Community zu fördern und auch neue Spieler zu gewinnen.
Warum sollen wir dich nehmen?
Ich bringe bereits eine ganze Menge Erfahrung mit, vor allem im Bereich Streaming auf Twitch und YouTube. Ich habe auch gute Kontakte zu andere Streamer, sodass wir gegenseitig zur Steigerung der Spielerzahlen und der Attraktivität der Plattform beitragen können. Ich kann gut mit meiner Community interagieren und bin immer für Hilfe und Unterstützung offen, egal ob es um GTA, FiveM oder die RP-Aspekte geht!
Nicht zu vergessen, dass ich mega motiviert bin, mein Bestes für die Community zu geben, weil ich einfach absolut pleite bin und jede Unterstützung richtig schätzen würde. Außerdem wäre dieser Partner-Status eine Super-Werkzeug für meine Aktivitäten! Es wäre ein großer Anreiz, da ich für den Server noch mehr leisten möchte!
Ich freue mich auf Feedback!
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Lasst uns gemeinsam DLERP zum Strahlen bringen!
Beste Grüße,
xSeptimusPrime