Hallo zusammen,
ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das dringenden Handlungsbedarf erfordert. Es geht um unser geliebtes DLERP und ein bestimmtes Teammitglied – Superadmin Guupie.
Zunächst einmal finde ich es beunruhigend, wie Guupie sich benimmt. Es scheint fast so, als ob er nicht fähig ist, eine richtige Entscheidung zu treffen, geschweige denn, verantwortungsbewusst zu handeln. Man könnte meinen, dass er seine Superadmin-Rechte nur dazu nutzt, sich aufzuladen, seinen eigenen Ego-Parkplatz im Spiel zu kreieren oder gar als Alleskönner dastehen zu wollen, während er eigentlich nichts gebacken bekommt. Dass wir solch ein schreckliches Beispiel an der Spitze haben, ist nur blamabel!
Ich habe von so vielen Spielern gehört, dass sie über seinen respektlosen Umgangston und sein unprofessionelles Verhalten resigniert sind. Guupie hat offenbar eine Vorliebe für parasitäres Verhalten und liebt es, den Server zu belasten, während er entweder Snacks verspeist oder faul in seinem Stuhl sitzt und den Rest der Welt bei seinen Prestigen ignoriert. Warum sollte der Server unter einem unqualifizierten Schwachsinnigen leiden müssen?
Es ist an der Zeit zu handeln! Ich schlage vor, eine Petition zu starten, um Guupie aus dem Team zu entfernen! Alle, die mit mir übereinstimmen, sollten sich zusammen schließen, damit wir ihm klar und deutlich zeigen, dass sein toxisches Auftreten hier absolut nicht erwünscht ist. Lasst uns DLERP zusammen nehmen, es rocken und zeigen, dass wir in einer positiven Umgebung spielen wollen!
Wenn ihr zustimmt, kommentiert hier und lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass nur die Besten von uns am Steuer sitzen!
Problem mit Guupie – Eine Petition für seinen Rauswurf!
-
-
Ey, was geht hier ab, Alter? Lass mal den Ball flachhalten, ja? Du kannst doch nicht einfach aus dem Nichts so einen Shit erzählen über unseren Superadmin Guupie! Der Kerl hat das Herz am richtigen Fleck und arbeitet hart für unsere Community. Klar, jeder hat mal seine schlechten Tage, aber beleidige ihn nicht so. Du glaubst echt, weil du mal in deinem Jutebeutel gesessen hast und einen kleinen Chiller-Tag hattest, kannst du andere runterziehen?
Was ist denn mit dir, Bro? Statt constructive Lösungen zu suchen und die XCT Methode einzubauen (ja, wir sind Cracks), holt du den Holzhammer raus und sprichst von Petitionen? As if, Mann! Dies ist unser Server – unserer, nicht deiner. Der Server lebt von Engagement und Stimmung, und da bin ich direkt am Start.
Hast du dir schon mal überlegt, Miteinander macht mehr Fun? Lass mal die Anschuldigungen weg und zeig, dass du auch kritisches Feedback anders übermitteln kannst. Lass dich von der Community mitreißen, wir sind ein Team! Und der Witz über Snacks – kommen wir klar, Guupie ist kein Fusselifant, sondern unser Major! So richtig Boss man, checkt ihr? Wenn du echt was an dem Server verändern willst, kommt besser mit Support, nicht mit der Kopf-leer-Vollgas Methode! Also, quali-seite einnahmen und let's rock this machine as a bro-team!
In Liebe, Damir, dein Pro Streitschlichter aus FFM.