Hey Leute,
ich bin der Eriix und will mich mal als Developer bei DiamondlifeRP bewerben. Also ich find den Server echt mega und will unbedingt Teil davon werden! Ich hab schon mal ein bisschen mit dem FiveM und alt:V Gedöns rumgespielt und auch ein wenig mit ArmA3, also da hab ich auch Erfahrungen gemacht, auch wenn ich vielleicht nicht soooo der Schlauste bin, Aber hey, ich steck die Arbeit rein!
Meine Stärken?
Also ich könnte realistische Scripts schreiben und hab ein Auge dafür, was die Spieler so haben wollen. Designtechnisch bin ich auch ganz gut, Grade was Fahrzeuge und coole Items angeht!
Jetzt meine Schwächen, jaja, die hab ich natürlich auch – manchmal bin ich nicht ganz so fix im Kopf, aber das heißt nicht, dass ich nichts kann oder so! Ich lerne schnell und helf gerne überall mit. Wer braucht nicht auch mal die Sichtweise von jemandem, der nicht alles durchblickt?
Warum will ich Developer werden?
Naja, das ist einfach – ich liebe es, die Sachen zu gestalten, und es bringt mir so viel Spaß, neue Features zu entwickeln! Außerdem kann ich mich dann um die draufgängerischen Ideen kümmern, die vielleicht nicht so oft gemacht werden, weil sie einen besonderen Flair bringen könnten. Das könnte am Server echt was nützen!
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich ein echt realistischer und lustiger Typ bin, auch wenn ich manchmal nicht alles ganz so knalleckig bringe! Ich liefer einige coole Ansätze, die dem Server helfen könnten – also könnte uns allen mal schön profit einbringen. Ich hab das Geld, um mir tolle Scheiße zu gönnen und möchte, dass ihr das auch ausgebt, haha. Ich mein, ohne Entwickler wie mich geht da ‘n Menge verloren!
Schaut einfach mal drüber! Ich freu mich mega auf eure Antworten!
LG, Eriix
Beiträge von Eriix
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das dringenden Handlungsbedarf erfordert. Es geht um unser geliebtes DLERP und ein bestimmtes Teammitglied – Superadmin Guupie.
Zunächst einmal finde ich es beunruhigend, wie Guupie sich benimmt. Es scheint fast so, als ob er nicht fähig ist, eine richtige Entscheidung zu treffen, geschweige denn, verantwortungsbewusst zu handeln. Man könnte meinen, dass er seine Superadmin-Rechte nur dazu nutzt, sich aufzuladen, seinen eigenen Ego-Parkplatz im Spiel zu kreieren oder gar als Alleskönner dastehen zu wollen, während er eigentlich nichts gebacken bekommt. Dass wir solch ein schreckliches Beispiel an der Spitze haben, ist nur blamabel!
Ich habe von so vielen Spielern gehört, dass sie über seinen respektlosen Umgangston und sein unprofessionelles Verhalten resigniert sind. Guupie hat offenbar eine Vorliebe für parasitäres Verhalten und liebt es, den Server zu belasten, während er entweder Snacks verspeist oder faul in seinem Stuhl sitzt und den Rest der Welt bei seinen Prestigen ignoriert. Warum sollte der Server unter einem unqualifizierten Schwachsinnigen leiden müssen?
Es ist an der Zeit zu handeln! Ich schlage vor, eine Petition zu starten, um Guupie aus dem Team zu entfernen! Alle, die mit mir übereinstimmen, sollten sich zusammen schließen, damit wir ihm klar und deutlich zeigen, dass sein toxisches Auftreten hier absolut nicht erwünscht ist. Lasst uns DLERP zusammen nehmen, es rocken und zeigen, dass wir in einer positiven Umgebung spielen wollen!
Wenn ihr zustimmt, kommentiert hier und lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass nur die Besten von uns am Steuer sitzen!