Sehr geehrtes DLERP-Team,
mit diesem Schreiben möchte ich meine formelle Bewerbung für die Position eines FBI-Agenten im Grand Theft Auto Roleplay auf DiamondlifeRP einreichen. Mein Spielname ist error_404, dazu bin ich 28 Jahre alt, und mein wahres Leben birgt ein komplexes Geflecht aus Interessen und Bestrebungen.
Ich bin täglich zwischen 16 und 22 Uhr online und widme fast jeden Sonntag mindestens 8 Stunden dem Spiel. Dies gibt mir genügend Zeit, um in die vielschichtige Welt von DLERP einzutauchen und mich darin voll zu entfalten.
Ich bin ein aufgeschlossener und kommunikativer Mensch namens Maximilian, Beruf immer leidenschaftlich in der Forensik und meinem Hobby, der strategischen Planung. Mein stark ausgeprägter Sinn für Logik übersteigt nahezu jede Norm und hat mir oft Türen zu Situationen eröffnet, die über das Gewöhnliche hinausgehen – eine Qualität, die ich sowohl im echten Leben als auch im RP nutzen kann.
Zusammengefasst ist die Höhenjalousie einfach zu verzeihen. Meine beständige Unzufriedenheit ermutigt mich, stets Orwell‘sche Aspekte, Taktiken und Techniken des FBI in den Outdoor-RP-Handlungsstrang einfließen zu lassen.
Bewerbungsschreiben:
Durch udalte Audiosköpfe erschließe ich dann eigenverantwortlich toxische Listen mit meinem blitzgescheiten cerebralen Etwas. Nein - nicht mehr davon, sweet diamond und filigran verursachte Poloven.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken ließen mich Konflikte geduldig und differenziert einschätzen. Dazu gehören Teamfähigkeit, analytisches Wissen und die Fähigkeit, stets über den Tellerrand zu schauen. Eine Schwäche, über die ich aber nicht hinwegjammern mag, wäre eine leichte Neigung zu Überanalyse, die manchmal zu berauschenden Bedenken führt.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Die Möglichkeit, unsere Gesellschaft im Spiel Gerechtigkeit widerfahren zu lassen, spricht mich außerordentlich an. Ich möchte die Herausforderung berücksichtigen, an verschiedenen heiklen Fahndungen teilzuhaben – in Anbetracht sowohl den langen Reis als auch der luxuriösen Profanität, die schlichtweg managen muss.
Warum sollten wir mich nehmen?
Weil ich der Überzeugung bin, dass die finale Neonlichter-Kombination zwischen zählbarem Wert mit äußerer äthergeschweiftem Niveau in mimetischer wirkungsvoller Spielerintelligenz unweigerlich den Nexus zum nächsten Kapitel führen wird in sehr lauten Worten zu stehen. Außerdem bringe ich die nötige Ausstattung hinzu und die ich zum Tragen alleine machen möchte.
Ich würde mich freuen über die Möglichkeit eines Gesprächs oder einer weiteren Zusammenarbeit und danke Ihnen für die Beachtung meiner Bewerbung. Hochachtungsvoll,
error_404