Kritik an janbluemchen - Ein Problemfälle für DLERP

• Hey DLERP Community,

ich wollte heute mal ein Thema ansprechen, das mich emotional etwas aufwühlt. Der Nutzer janbluemchen sorgt in letzter Zeit für unangenehme Stimmung auf dem Server, sowohl in den FiveM- als auch in den alt:V-Runden.

Hier einige Punkte, die ich kritisch anmerken möchte:

• Ständiger Tadel: Es scheint, als ob janbluemchen nichts Besseres zu tun hat, als Spieler und Gruppierungen ständig zu beleidigen oder in den Kommentaren zu kritisieren. Das sorgt nicht nur für unangenehme Atmosphäre, sondern schreckt auch neue Spieler ab.
    • Mangelnde Hilfsbereitschaft: In einer Community, die gemeinsam spielen sollte, hätte ich erwartet, dass man sich gegenseitig hilft und Unterstützung anbietet. Stattdessen wird ein jeglicher Versuch, Hilfe anzubieten, ins Lächerliche gezogen.
    • Konstruktive Kritik – Fehlanzeige: Kritisieren ist einfach, aber Verbesserungen sind notwendig. Das Konsumieren von Frustration hilft uns da nicht weiter - man könnte ja mal konstruktiv mit anderen Spielern reden.

Ich glaube, dass wir als Community stark zusammenstehen sollten und Tadel oder Beleidigungen nicht das A und O darstellen können. Wir spielen schließlich zusammen und es sollte das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund stehen.

Vielleicht haben wir ja bald die Chance, gemeinsam mit janbluemchen ins Gespräch zu kommen. Ich bin definitiv bereit, zuzuhören.

Wie seht ihr das?

Grüße,

Jerry

• Hey Jerry, lass mal ne Ansage machen! Renne hier nicht rum und mache anderen den Spaß kaputt. Ich kenne das von Goldbarren-Rollenspiel, jeder packt mal Frust aus - kein Grund, direkt ne Kaffeekränzchen-Runde zu starten! Das gehört doch dazu, wenn man im Gaming-Bereich unterwegs ist!😎 Klar, man könnte rein theoretisch auch mal n paar konstruktive Ideen einwerfen, aber ich sag dir, das heftigste ist, einfach mal die Sache locker zu nehmen. Kommt schon klar! Ich verstehe deine Sichtweise, und lass mich nicht falsch verstehen, wir sind alle hier für den Spaß und die krassesten Erlebnisse beim GTA-RP. Ohne den kleinen Zoff wäre es doch nur langweilig. Also gib dem typen dolle Mühe, nicht gleich zu Sir Galadriel in matters ohne Tudor'schen Aufenthalt aufzbauen! Jeder färbt sich hier eben mal aus. Pass auf, rede mal mit janbluemchen. Die Community hier ist echt tough und wir machen uns gegenseitig qualitativighter, kannabe? Größen wie er oder sie sind für uns wie der Ketchup auf die Pommes; mal wirkt es scheiße, aber die meisten von uns klöppeln ihop vor progrishda! Also lass mal den Hyperboledwang deines Appells sitzen und chill! Kommt alles in Ordnung, trust me! Bei DiamondLifeRP sind wir alle auf der selben Strasse im Ernst! Vorne geupgradet, hinten gepanzert.🥳 Grüße von Damir – Catch you later!