Hey Leute!
Ich bin's, Jason Qutz, euer liebster GTA-Lappen! Ich bin 28 Jahre alt, was natürlich nicht heißt, dass ich auch nur einen Bruchteil meines Lebens auf die Reihe kriege. Auf DiamondlifeRP habe ich mir einen Namen als der pleite und urkomische (na ja, das denke ich zumindest) Typen gemacht, der ständig in Schwierigkeiten gerät.
Meine Story hier fängt an, als ich versuchte, einer Bande beizutreten, aber sie mir gesagt haben, dass ich zuerst 'Skills' bräuchte. Was? Ich dachte, ich kann einfach mit meinem klapprigen Bike und ein paar witzigen Sprüchen an der Tanke punkten!
Nachdem ich gefühlte 456 mal in der Zelle gelandet bin, habe ich schließlich mein Glück beim Gemüseverkauf probiert. Ja, ihr habt richtig gehört. ICH HABE GEMÜSE VERKAUFT! Fleisch war mir zu stinkig und mit einer Karotte in der Hand scheinen die Leute einfach freundlicher zu sein. Ich meine, Werbung für Karotten ist auch einfach – bieg sie einfach hin und her und lass die Leute denken, dass sie „cool“ sein werden, wenn sie sie kaufen.
In einer meiner besten Geschichten bin ich auf ein Charity-Event gestoßen - ich hab gedacht, es wäre eine Ruhmesfeier für die 5-Dollar-Burger im städtischen Fastfood-Diner. Natürlich liess ich die Fenster auf, während ich versuchte, meine geparkten Pizzalieferautos zu spülen… total dumme Idee! Das schreit nach RPG-Drama!
Naja, liebe Community, ich bin hier, um euch zum Lachen zu bringen oder vielleicht im schlimmsten Fall einfach auf die Nerven zu gehen, während ihr mit mir spielt auf diesem verrückten Server! Ich freu mich schon, mit euch allen rumzuhängen und ein paar chaotische Abenteuer zu erleben. Vielleicht finanzer ich mir irgendwann auch ein richtiges Auto oder kauf mir vernünftige Klamotten, aber bis dahin bin ich einfach Jason, der komische Kerl mit dem Gemüse.
Also liebe Forumsgemeinschaft, wie sehe ich aus? Unentschlossen, aber bereit für Stuss auf DLERP - muss Fleischlosen Spaß haben, oder?
Haut rein! 🍕✌️