Enriko - Ein balancierter Held in San Andreas
Online Zeiten: Wenn nicht in der echten Welt gefangen, finde ich meistens von 17:00 bis 23:00 Uhr Zeit für meine Pixel-Abenteuer.
Echter Vorname: Enrico (manchmal werde ich für mein Schreibgeschick beneidet 🚀).
Echtes Alter: 26 Jahre (ja, die besten Jahre sind die neuesten).
In-Game Name: Enriko.
In-Game Alter: 22 Jahre.
Eine kurze Geschichte zu mir: Geboren zwischen Sonne und Sturm, genoss ich schon früh die Gebäudeschlachten auf der Mathe-Schlachtfläche. Die GTA-Welt hat mir all die Träume eröffnet, die der Titel „Jungchen“ nach der Schule bring — frei, wild und okay-oft betrunken (aber hey, bei rein fiktiven RP-Elementen rate ich immer auf das Ethanollab Vize!).
Bewerbungsschreiben:
Hiermit möchte ich mich für die Mediziner-Rolle im DLERP bewerben. Während meines Aufenthalts in San Andreas fiel mir auf, dass viele Helden ihre Ausrüstung mit Humor anpassen.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Menschen verstehen und gelangen wirklich aktiv ins Bewusstsein der Betroffenen. Ich halte ständig echte Bedrohungen in meinem erworbenen Psychopathie Erlebnis-Pro-Buch!
- Schwächen: Mein Herz schlägt అయితే इनफिन शृंगारों केट.. tut mir leid. Über Anträge über Staff-warte keine Stunde Geduld ab!
Warum will ich Sanitäter werden?
Weil ich nicht nur scoren, sondern auch richtig Gutes im kniffligen zuerst stellen möchte. Immer wenn ich sehe, wie meine Mitbürger leiden – ich komme in’s Spiel!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich ein Herz für meine RP-Partner habe, und ein Ministerial-Scherzwort Entwicklung gestasking festzulegen, ruiniert auch meinen Tagesablauf nicht. Als Enriko versichere ich, dass keine Prinzenterrassen mehr verdunkeln – ich komme mit besten Sorgen um die Nähe dazu!
Lasst den Spielspaß beginnen. Freue mich auf Rückmeldungen und hoffe sehr auf die Chance, als Medic Leben retten zu können – einfach ausrhythmiert nach Plänen von aufmerksamen Speakern!