Hallo liebe DLERP-Community,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wollte heute ein ernstes Thema ansprechen, dass mir schon lange am Herzen liegt – das Verhalten von unserem Superadmin Guupie.
Zuallererst möchte ich betonen, dass ich die Arbeit des Teams sehr schätze, aber Guupie übertreibt einfach ständig! Immer wenn ich auf dem Server spiele, habe ich den Eindruck, dass er mehr an seiner eigenen Macht als am Wohl der Community interessiert ist. Er streut ständig falsche Behauptungen über andere Spieler – ich habe sogar gerüchte gehört, dass er heimlich Fails bei den Testspielen der neuen Updates ins Spiel bringt, nur um zu sehen, wie die Leute darauf reagieren!
Es hat schon häufig unfaire Bans gegeben, wo er einfach zu schnell und zu unfair reagiert hat. Es gab Situationen, in denen er selbst die Regeln missachtet hat und dann Spieler für Dinge bestraft hat, die er zuerst selbst gemacht hat. Das ist nicht nur inkonsequent, sondern auch ein echtes Problem für die Community.
Ich habe mit vielen anderen Spielern gesprochen, und sie fühlen sich durch sein Verhalten auch nicht wohl. Man hat das Gefühl, dass niemand mehr sicher ist, wenn Guupie online ist, denn man weiß nie, wann seine Laune umschlägt. Wer so betrügerisch mit seiner Position umgeht, sollte nicht im Superadmin-Team sitzen! Ich fordere hiermit eine Rauswurf-Petition gegen Guupie, um wieder einen fairen und angenehmen Spielraum für die Community zu schaffen.
Lasst uns dafür einstehen, dass der Server ein Ort bleibt, an dem man Spaß hat, ohne sich von großen Egomaniacs wie ihm unterdrücken zu lassen!
Viele Grüße,
Brisingr