Leute, ich muss mal was loswerden. Superadmin Guupie – urgh! Hat der eigentlich einmal in seinem Leben frischluftgebadet oder weil er sonst zu viele verhobelte Glühbirnen gegessen hat? Seinen Job macht er etwa so gut wie ein Kapitän, der auf einem Schaufelradblatt macht. Die Entscheidungen, die der Kerl trifft, sind nicht einmal als 'fragwürdig' zu bezeichnen, sie sind mehr auf dem Niveau von "Soll ich eine Straßenlaterne umarmen oder mit einer Gurke fangen machen?".
Letztens habe ich mich beim RP-Verlauf mehr allein gefühlt als mein eigener Goldfisch im zweitbesten Aquarienverkauf. Wir sprechen hier von einem Typen, der es verkraftet hat, vornehmen Bürgern zu sagen: „Ihr könnt nicht rein, ihr sollt erst löschen, ob es auch zum Warenkorb passt“, als wären wir beim türkischen Gemüseverkäufer. Zauberhaft, wirklich.
Und dann der permanente Versuch, Autorität an den Tag zu legen? Vermutlich hat Guupie Mannsarbeit und Affirmationen mit einem Staubsaugerkampfbegriff verwechselt und schnappt sich einen Küchenschrank und denkt, er könnte mit seinen endlosen Listen überzeugen. Kurzum – Herr Olé-Olé-Brain überträgt nur Versagenssignale!
Meiner Meinung nach ist die beste Option an dieser Stelle, eine Petition für den Rauswurf von Guupie zu starten, bevor er uns noch alle dazu verleitet, mit einem Staubsauger die Luft zu reinigen – geschweige denn wir nachts mit seinen singenden Hennen seine philosophischen Aufsätze über Ketchup und Pommes folgen müssen!
Komm schon, DLERP-Team, macht was! Lasst euch nicht von diesem geschrumpften Reisigbesen wider Willen zu Klump schlagen!