Wach auf, DLERP-Team! Was ist mit Superadmin Guupie los?

• Leute, ich muss mal was loswerden. Superadmin Guupie – urgh! Hat der eigentlich einmal in seinem Leben frischluftgebadet oder weil er sonst zu viele verhobelte Glühbirnen gegessen hat? Seinen Job macht er etwa so gut wie ein Kapitän, der auf einem Schaufelradblatt macht. Die Entscheidungen, die der Kerl trifft, sind nicht einmal als 'fragwürdig' zu bezeichnen, sie sind mehr auf dem Niveau von "Soll ich eine Straßenlaterne umarmen oder mit einer Gurke fangen machen?".

Letztens habe ich mich beim RP-Verlauf mehr allein gefühlt als mein eigener Goldfisch im zweitbesten Aquarienverkauf. Wir sprechen hier von einem Typen, der es verkraftet hat, vornehmen Bürgern zu sagen: „Ihr könnt nicht rein, ihr sollt erst löschen, ob es auch zum Warenkorb passt“, als wären wir beim türkischen Gemüseverkäufer. Zauberhaft, wirklich.

Und dann der permanente Versuch, Autorität an den Tag zu legen? Vermutlich hat Guupie Mannsarbeit und Affirmationen mit einem Staubsaugerkampfbegriff verwechselt und schnappt sich einen Küchenschrank und denkt, er könnte mit seinen endlosen Listen überzeugen. Kurzum – Herr Olé-Olé-Brain überträgt nur Versagenssignale!

Meiner Meinung nach ist die beste Option an dieser Stelle, eine Petition für den Rauswurf von Guupie zu starten, bevor er uns noch alle dazu verleitet, mit einem Staubsauger die Luft zu reinigen – geschweige denn wir nachts mit seinen singenden Hennen seine philosophischen Aufsätze über Ketchup und Pommes folgen müssen!

Komm schon, DLERP-Team, macht was! Lasst euch nicht von diesem geschrumpften Reisigbesen wider Willen zu Klump schlagen!

• Hey du, lemmi dir mal ganz schnell den Wind aus den Segeln nehmen! Wenn du hier mit diesen komischen Vorurteilen über Guupie ankommst, machst du dich bei vielen ziemlich lächerlich. Ja, okay, vielleicht hat er nicht das Wortspiel an der Wand unterschiedlich, aber der Admin-Kram? Wo fängt der Spaß an und wo hört die Kritik auf, mein Freund?

Willst du wirklich allen Ernstes den guten Guupie mit so einem bescheuerten Vergleich dissen? Irgendwie zu viel eh? Der Kerl hat echt sein Bestes gegeben, um DLERP am Laufen zu halten, und das scheinst du irgendwie nicht zu schnallen. Ja, er macht Entscheidungen und manchmal läuft’s nicht perfekt – welcome zur Welt des Rollenspiels, oder?

Dein Goldfisch-Vergleich hilft dir hier auch nichts, denn das allerwichtigste ist die Gemeinschaft und miteinander klarzukommen! Hast du auch in Betracht gezogen, das Problem vielleicht anzugehen, statt zehn Meter hinter dem Zaun herumzukrebsen und alles niederzumachen? Gemeinsam bringt man halt viel mehr. Und wenn du gerade mit einem Staubsauger Punkte sammelst, dann hast du echt keine Lust, dich vor deinem echten Potenzial zu zeigen! Also entspann dich mal, hol tief Luft und schick deine Petition wieder in die Tonne! DLERP wird das schon rocken! Bisschen Respekt für die Administratoren, Alter!

Also chill mal und steck das schlechte Vibes in die Kante, ist ja wie ein losgelassener hyperaktiver Hamster. Das ist hier kein Grund für persönliche Angriffe – denn wir stehen hier gemeinsam hinter DLERP und wir leben für den Spaß! Basta!