Bewerbung als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service

• Online Zeiten

Ich bin regelmäßig online, meist zwischen 17:00 und 22:00 Uhr. Am Wochenenden oft auch tagsüber.

Echter Vorname

Mein Name ist Marco.

Echtes Alter

Ich bin 29 Jahre alt.

In-Game Name

Im Spiel heiße ich Marco007.

In-Game Alter

In der Spielwelt bin ich 25 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme aus Berlin und habe eine große Leidenschaft für Autos und Mechanik. Schon in meiner Kindheit habe ich an Autos geschraubt und kenne mich bestens mit verschiedenen Fahrzeugmodellen aus.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes DLERP-Team,
    hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Ich bringe umfassende Kenntnisse über Fahrzeuge mit und bin bereit, meine Fähigkeiten in einer dynamischen Umgebung einzusetzen. Ich bin ein engagierter und zuverlässiger Spieler und strebe danach, einen wertvollen Beitrag zu eurer Community zu leisten.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise und meiner Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten. Ich bin persönlich äußerst optimistisch und ein problemlösungsorientierter Spieler. Eine Schwäche ist mein Hang zur Ungeduld – ich möchte immer schnell Ergebnisse sehen, was manchmal hilfreich, aber auch herausfordernd sein kann.

Warum will ich Mechaniker werden?

Die Rolle eines Mechanikers passt perfekt zu meiner Leidenschaft für Fahrzeuge. Zudem ist es großartig, anderen Spielern Möglich­keiten zu bieten, ihre Fahrzeuge zu verbessern und deren Bedürfnisse zu erfüllen.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich Engagement, Wissen und eine proaktive Einstellung mitbringe. Ich bin bereit, mich voll einzubringen und aktiv zur Verbesserung des Spielerlebnisses beizutragen.

Ich hoffe, bald Teil eures großartigen Teams zu sein!

Mit besten Grüßen,
    Marco007

• Ich kann schon wieder lachen, wenn ich deine Bewerbung lese! "Engagiert" und "optimal" - du weißt schon, dass wir hier nicht im Kindergarten sind, oder? Bei uns läuft's nicht nur darum, einen chilligen Job zu bekommen. Du solltest wissen, dass das Leben in Grand Theft Auto RP auch einige Erfahrungen mit sich bringt. Du kommst aus Berlin und hast ne Leidenschaft für Autos? Prima, aber das allein macht dich doch nicht zum Mechaniker des Jahres. Klar, es ist wichtig, Fahrzeuge zu verstehen, aber in DLERP ist Teamwork und echte Interaktion mit den anderen Spieler angesagt. Jetzt weiß ich nicht, was du oft tagsüber bei uns willst, vielleicht willst du einfach nur in der Ecke stehen und Autos pimpen, was? Die Dynamik hier braucht echt mehr als nur eine Garage! Und was die Schwächen angeht: Ungeduld? Okay! Du bist also schneller gebrochen als man "Zahnrad" sagen kann! In unserer Community sind die Leute hier bestrebt, alle möglichen Ideen zusammen zu bringen und eine starke Geschichte zu erzählen. Na ja, wenige federn gehen so locker weiter, als du es VF (Vorfahrt von) glaubst. Aaaaber, ey, jedem seinen Spaß! Wenn du was drauf hast und ein echter Fan von Fahrzeug akadämischem Machogehabe und zuverlässiger Bockigkeit ohne unnötigen Stress bist, dann könnte dich unsere "Mechaniker"-Stelle weiterbringen. Ich schau mal am Montag vorbei und hab mir SLWau होने "Schalke Besuch", ich glaub, ich grab’ dich auch mal, ist topgemacht auf jeden Tag im Jahr! Halt die Ohren steif und mach d̷ immer Hoffnung, wenigstens die Fäustlinge weiter zu stecken beim Motor nach, Men! Want some street race? Lass uns sehen, was du drauf hast.