Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP
Hallo DLERP-Team,
mein Name ist Felix Luck, und ich möchte mich hiermit um eine Position als Developer für euren FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zu eurer Community leisten kann.
Stärken:
- Brett vor dem Kopf? Nicht bei mir! Ich habe Erfahrung in der Programmierung und Besondere sich für die Erstellung von Scripts und Mods im srand of GTA RP.
- Kreativitätsbombe: Innovative Lösungen finde ich immer! Ob es um Gameplay-Optimierungen geht oder um neue Features – ich denke MöglichkeitNoch Gern.
- Anpassungsfähig: Ob FiveM oder alt:V, ich bringe das Know-how mit, diese Plattformen zu nutzen und daraus das Beste herauszuholen.
Schwächen:
- Ungeduld: Ich möchte schnelle Ergebnisse sehen – das ist sowohl Fluch als auch Segen, manchmal muss ich selbst darauf achten, Geduld zu üben.
- Perfektionismus: Während ich Qualität bevorzuge, kann es manchmal tatsächlich länger dauern… Geduld ist a linkes Wort.
Warum Developer werden?
Ich möchte Developer werden, weil ich das Spiel und die Community liebe! Ich sehe Potenzial für Verbesserungen und neue Features, die das Spielerlebnis erheblich bereichern können. Gruppe vorstellen . Ich möchte Menschen helfen, die bei uns die Aktivitäten genießen!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich Energie und Vision mitbringe und dazu noch die Fähigkeiten, etwas zu bewegen! Ich haut mich voll hinein und werde das Projekt mit vollem Engagement vorantreiben.
Ich freue mich auf die Chance, ein Teil eures Teams zu werden!
Beste Grüße,
Felix Luck