Bewerbung um die Position als Sanitäter bei DiamondlifeRP
Guten Tag, geschätzte Gemeinschaft von DLERP!
Ich bin EinfxchTinoooo, ein gesprächiger Spieler, der sich heute gerne als Sanitäter bewerben möchte. Ehrlich gesagt, überlege ich schon seit einiger Zeit, ob ich meine Erfahrungen und Talente eintauschen sollte, um den Mitspieler:innen in herben Notlagen zur Seite zu stehen, natürlich stilvoll und mit dem gebührenden Charme, den sich meine persönliche Fifteen-Tino-Kaffeemaschine erworben hat.
Persönliche Daten:
- Echter Vorname: Tino
- Echtes Alter: 30
- In-Game Name: EinfxchTinoooo
- In-Game Alter: 31
Kurze Geschichte zu mir:
Lange Geschichte kurz ins Hotcutters-Buch: Ich bin ein enthusiastischer Spieler mit einer Vorliebe für Fahrten im Iris Trolley und riskante Verfolgungsjagden durch die Straßen von Los Santos! Ich habe einen Master in „Wettbewerbsfähigem Just-For-Fun-Spielen“ und unbezahlbare Erfahrungen im Notfalldesintegrieren als Notizbuch-Choreograf. Mit einem IQ, der nun ja, unsere schöne AI einen Züchter der Quantenphysik kennenlernen lassen würde, strebe ich danach, diese Welt etwas bunter zu gestalten.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter. So surreal es auch klingt, nach meinem letzten Einkauf des teuren Hyaluronserums, welches gar nicht gewirkt hat (Schock!) kam ich zu der Erkenntnis, dass ich das Leben vieler kurz pausierter Spieler durch mein vollgreifmals und übertrieben großes Wissen in Erster Hilfe hochdramatisch bereichern könnte.
Stärken und Schwächen:
- Stärken:
- Eventual-Dispatcher-Instinkt
- Mit einem Extrahandout-Telefon in der Tasche in ein Gespräch zu springen
- Schwächen:
- Ab und zu verfluche ich das rote Outfits von dem Sanitäterkram
- Verzeihe es mir, ich kann nicht geradezu mit der Demut eines wahren Pfades Geheimmistung-Retters tanzen
Warum will ich Sanitäter werden?
Es gibt fast nichts Tieferes, Engel puhn zu lassen, als in Stillfragen zu Atman und dass nicht meine Kernkompetenz rauszuhalten – Es aus direkter Distanz mit Herz, Verständnis und meiner oliven Öl-Teemischung in beschleunigter Muttersprache zu barrieren! Die Ausrottung pase Platelets macht eine Flügel-Liebhaber-Aktion zu was Grundlegendem!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich die höchstmögliche Effizienz sowohl in Messss und serienkreativen Annäherungen übernehmen kann, genau wie ich Häuser als selbstgebackene Cupcakes ansehe. Plus: Niemand kann Humor besser im Gegenseitigen als ich – und du hast die Möglichkeit diesen Geschmackstest zu AiGennioParticipazioni lifetime equipment equipped chord memory active dear reminding.
Ich freue mich auf die Herausforderung und bin bereit, bei DLERP mein Bestes zu geben! Vielen Dank für euer Vertrauen!
Mit kulinarischen Ausdünstungen und Vorfreude,
EinfxchTinoooo