Hallo zusammen,
ich wende mich mit einer gewissen Ungeduld an die Community, da ich momentan auf einige erhebliche Probleme im Zusammenhang mit dem GTA RP Server DiamondlifeRP stoße. Verzeiht meine Eile, aber ich wäre euch dankbar, wenn ich zeitnah Unterstützung bekommen könnte.
1. **FiveM Fehler**: Ich habe Schwierigkeiten mit der Verbindung. Immer wieder bricht die Verbindung ab, und ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Server nicht mehr erreichbar sei. Johnny im Forum beim letzten Post fühlte sich in dieser Sache ebenfalls unwohl. Gibt es aktuelle Lösungsvorschläge, insbesondere etwa Modifikationen, die extern addiert werden müssen?
2. **alt:V Probleme**: Ähnlichen Zwischenfällen begegne ich auf dem alt:V Server. Starke Lags beim Spielen beeinträchtigen das Erlebnis erheblich. Habe meine Internetverbindung geprüft – alles in Ordnung. Sollte ich zusätzliche Einstellungen in alt:V vornehmen? Vorschläge wären extrem hilfreich.
3. **Computer-Optimierung**: Mein PC erfüllt zwar alle Voraussetzungen, aber ich habe das Gefühl, dass er nicht sein volles Potenzial ausschöpfen kann, insbesondere was die Grafik und die Anzahl der Spieler betrifft. Gibt es hier spezielle Einstellungen, die andere Spieler empfehlen könnten, um die Leistung zu steigern?
4. **Salty Chat-Konfig**: Ein weiteres Anliegen ist die Nutzung von Salty Chat. Ich bekomme gerade nicht einmal den Chat korrekt zum Laufen. Die Settings scheinen nicht optimal eingestellt zu sein - wie setzt man das am besten auf?
Ich schätze die Expertise und den Verlust der investierten Zeit, die jeder von euch zu diesem Server beiträgt, sehr. Daher weiß ich euren respektvollen Umgang miteinander und eure Erkenntnisse extrem zu schätzen. Ich freue mich auf konstruktive Rückmeldungen.
Mit besten Grüßen,
Mr.Fring