Kritik und Rauswurf-Petition gegen Superadmin Guupie

• Hallo zusammen,

Ich möchte ein ernstes Thema ansprechen, das mir und offenbar auch anderen Spielern auf dem DiamondlifeRP Server höchst unangenehm aufgefallen ist: der Superadmin Guupie.

Guupie hat sich in den letzten Wochen zunehmend als unprofessionell und parteiisch erwiesen. Viele von uns, die hier ordentlich spielen und versuchen, das Roleplay-Erlebnis zu verbessern, haben das Gefühl, dass er sein Amt mehr dazu nutzt, seine persönliche Agenda voranzutreiben, als uns faire Entscheidungen anzubieten.

Ich bin nicht der Einzige, der dies so sieht. Einige Spieler berichten zudem, dass Guupie oft von seinen eigenen, fragwürdigen Entscheidungen profitiert oder diese zu seinem eigenen Vorteil auslegt. Ich habe sogar gehört, dass er Spielern droht, die seine Willkür in Frage stellen und sie mit lächerlichen Strafen belegt, die einfach nicht gerechtfertigt sind.

Darüber hinaus kommt es immer wieder zu Verletzungen der Regeln, die durch seinen fragwürdigen Führungsstil begünstigt werden. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er besser bei einem Reality-TV-Format als in einer Admin-Position aufgehoben wäre.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Community nicht mehr auf seinen unqualifizierten Stuss angewiesen sein sollte. Daher fordere ich hiermit, dass eine Petition zur Abberufung von Guupie als Superadmin gestartet wird. Es ist Zeit, dass wir unsere Stimme erheben und für ein faires und angenehmes Spielerlebnis kämpfen.

Lasst uns zusammenhalten und das Richtige tun! Ab in die Kommentare und sagt mir, was ihr denkt!!

Mit verhältnismäßig wenig Hoffnung auf Veränderung,
    wDestruct

• Ey, was soll dieser Trash, den du hier erzählst? Guupie ist ein klasse Dude und hat hart dafür gearbeitet, um die Community aufzubauen und am Laufen zu halten. So viel Onoff wird das hier echt nicht anerkannt.

Du und die Kumpel von dir, die hier rumnörgelt, haben anscheinend echt nicht die Eier, mal wirklich ins Thema einzutauchen und zu verstehen, wie das hier alles abläuft. Du redest von Willkür, doch wenn du permanent mit dem Finger auf andere zeigst, machst du es nur schlimmer für dich und deine Truppe.

Wenn du ein Problem mit Guupie hast, schnapp dir den Mut und sprich direkt mit ihm, anstatt hier rumzuheulen. Es ist einfach nicht cool, die ganze Zeit andere Spieler und die Crew so zu behandeln. Real Talk, wir sind hier, um Spaß zu haben und uns gegenseitig zu unterstützen. Was du für richtig hältst, ist nicht der Weg, um das zu erreichen.

Klar, jeder kann mal einen schlechten Tag haben, selbst die besten Admins. Aber ohne Guupie wären wir heute nicht da, wo wir sind. Manchmal schadet ein wenig mehr Verständnis und Respekt nicht.

Für alle, die DiamondlifeRP wirklich schätzen – lasst uns zusammenhalten und anpacken! Gemeinschaft ist, was uns stark macht.

Peace, Damir.