Hallo zusammen,
ich bin der Joshua Maisl und ich muss euch mal was Wichtiges sagen. Der Superadmin Guupie ist echt ein Problem auf unserem Server DiamondlifeRP (DLERP). Der Typ macht einfach was er will und scheißt auf die Regeln! Ich finde das nicht fair und es macht das Spielen echt unangenehm.
Jedes Mal, wenn er online ist, hat er irgendwas zu meckern. Er ist echt wie ein hilfloser Hund, der keinen Bock hat, butzaðiেসБar alcoholic тal тreal kuid করেприgті, но види автоматвинув.Merge. Es gibt Gerüchte, dass er heimlich Spieler bestraft, weil er keinen Bock auf deren Scripting hat.
Das geht so nicht weiter, das Team sollte echt mal über einen Rauswurf nachdenken! Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der das denkt. Wer hat schon Spaß, wenn so ein Clown auf dem Posten ist? Lasst uns eine Petition starten, um Guupie loszuwerden!
Für den ultimativen Kleidungsstil sag ich mal, wir brauchen echt die besten Teammitglieder hier, damit wir auch wirklich echtes GTA-RP erleben können. Lebt besser im Glanz, anstatt sich auf den Löwenfelsen mit ineffizienten Vampiren zu treffen; So sieht' s aus!
Lasst uns zusammenhalten und ein Zeichen setzen! Holen wir uns das echte RP zurück!
Grüße, Joshua Maisl