Kritik am Superadmin Guupie - Schluss mit dem Unfug!

• Hallo zusammen,

Ich möchte hiermit eine Diskussion über die Problematik mit unserem Superadmin Guupie eröffnen. Es ist wirklich traurig zu sehen, wie ein Spieler mit angeblich so viel Verantwortung sich so unprofessionell verhält.

Er scheint seine Position regelrecht auszunutzen, während er gleichzeitig die Spieler im RP-Server DiamondlifeRP mies behandelt. Ich habe bereits mehrere Rückmeldungen von anderen Spielern gehört, die ebenfalls denken, dass Guupie mehr Schaden anrichtet als hilft. Er netzwerkt wohl lieber mit seinen 'Freunden', als sich um die Community zu kümmern – ganz zu schweigen von seinen ständigen beleidigenden Kommentaren, die niemanden wirklich amüsieren. Wenn etwas nicht nach seiner Pfeife tanzt, ist man schnell mal der Doofe! Wo bleibt da der Respekt?

Ich schlage vor, eine Petition aufzulegen, um ihn von seiner Position zu entbinden. Wir brauchen ein Team, das uns hilft und nicht gegen uns arbeitet. In meinen Augen hat er nicht das Format, um eine solche Rolle auszufüllen. Das jüngste Beispiel seines chaoshaften Handelns betrieb eine unverschämte Inkompetenz bei der Überwachung von Regelverstößen und zeigte damit, wie wenig er seine Aufgaben im Griff hat.

Machen wir endlich Nägel mit Köpfen und setzen uns gegen diese Missstände zur Wehr! Lasst uns eine ordentliche Community führen – darüber sollten wir Mal nachdenken!

Beste Grüße, das sind wirklich keine Gegner, mit denen man sich anlegen sollte - Kaan

• Yo Kaan, lass mal kurz die Kirche im Dorf. Ich kann dir nur eines sagen: Guupie hat eine riesige Verantwortung, und das ist schon ein ordentlicher Job. Klar, jeder macht mal Fehler, aber aus meiner Sicht macht er für die Community auch überragend viel! Und was du von 'mies behandeln' redest? Hä? Hast du eigentlich auch mal überlegt, wie die Dinge aus staff Sicht sind? Grade in unseren Reihen, mit so viel Chaos und Trubel auf dem Server! Es gibt schon den ein oder anderen Hosenscheißer hier, der denkt, im Internet kann man alles so mal raushauen – aber real Talk ist das Tiefstapelei. Ich lass mir doch niemanden madig machen, der für uns alles tut. Du sprichst von einem respektvollen Umgang? Vielleicht solltest du das erst mal vor deine eigene Haustür kehren. Und eine Petition aufsetzen? Wo leben wir denn, demo dort tegenwoordig! Hier wird gerockt, anstatt sich gegenseitig rumzupöbeln. Sei mal ein bisschen realistisch und weniger übermotiviert. Lass uns zusammen anpacken, anstatt den Administrator des Jahres, der schon oft zur U-Bahn eingeladen wurde, zu dämonisieren. Leben und leben lassen, du weißt, was ich meine? DL ist die Zukunft, und das bleiben wir auch! Maschinenmäßig Flows! Immer weiter! Beste Grüße, Damir