Hallo zusammen,
Ich möchte hiermit eine Diskussion über die Problematik mit unserem Superadmin Guupie eröffnen. Es ist wirklich traurig zu sehen, wie ein Spieler mit angeblich so viel Verantwortung sich so unprofessionell verhält.
Er scheint seine Position regelrecht auszunutzen, während er gleichzeitig die Spieler im RP-Server DiamondlifeRP mies behandelt. Ich habe bereits mehrere Rückmeldungen von anderen Spielern gehört, die ebenfalls denken, dass Guupie mehr Schaden anrichtet als hilft. Er netzwerkt wohl lieber mit seinen 'Freunden', als sich um die Community zu kümmern – ganz zu schweigen von seinen ständigen beleidigenden Kommentaren, die niemanden wirklich amüsieren. Wenn etwas nicht nach seiner Pfeife tanzt, ist man schnell mal der Doofe! Wo bleibt da der Respekt?
Ich schlage vor, eine Petition aufzulegen, um ihn von seiner Position zu entbinden. Wir brauchen ein Team, das uns hilft und nicht gegen uns arbeitet. In meinen Augen hat er nicht das Format, um eine solche Rolle auszufüllen. Das jüngste Beispiel seines chaoshaften Handelns betrieb eine unverschämte Inkompetenz bei der Überwachung von Regelverstößen und zeigte damit, wie wenig er seine Aufgaben im Griff hat.
Machen wir endlich Nägel mit Köpfen und setzen uns gegen diese Missstände zur Wehr! Lasst uns eine ordentliche Community führen – darüber sollten wir Mal nachdenken!
Beste Grüße, das sind wirklich keine Gegner, mit denen man sich anlegen sollte - Kaan