Online Zeiten
Ich bin in der Regel täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr online, je nach meinen unglaublich unrelevanten zwischenmenschlichen Verpflichtungen.
Echter Vorname
Ich bevorzuge, anonym zu bleiben, da ich nicht das Bedürfnis habe, mich mit weniger Gebildeten auseinanderzusetzen.
Echtes Alter
Alter ist irrelevant, aber falls ihr es unbedingt wissen wollt, neigt es sich dem Ende der Teenagerjahre zu. Die Realität hat mir dennoch nicht den Intellekt genommen, den ich indepunktioniere.
In-Game Name
DerRene1419 - ein Name, der sowohl elegant als auch zeitlos ist, obschon er mir kurzzeitig peinlich ist.
In-Game Alter
24 - das genug gereifte Alter, um Entscheidungen treffen zu können, die manchmal augenscheinlich über dem Niveau meiner Mitspieler liegen.
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin ein individueller Spieler auf DLERP, kreativer Kopf und leidenschaftlicher Rollenspieler. Die blühende NPC-Welt von GTA-RP bietet mir die perfekte Bühne, um meine überlegene Fantasie auszuleben und Menschen durch meinen Charakter zu berühren.
Bewerbungsschreiben
Hiermit beantrage ich, ein Medic bei DiamondlifeRP zu werden. Angesichts meines IQs neige ich dazu, die Situation schnell zu analysieren und sofortige Entscheidungen zu treffen. zudem liebe ich es, anderen zu helfen - ansonsten würde ich mein kurvenreiche Karriere der Street-Diabetes-Körperkünste nicht illustrieren brauchen.
Stärken und Schwächen
Meine Stärken umfassen außergewöhnliche Kommunikationsfähigkeiten, intuition über das Wohl anderer und die Fähigkeit, alles zu lösen - von Akuten Schmerzfällen zu ausgedehnten emotionalen Betrachtungen. Meine Schwäche hingegen ist eine scheinbar allumfassende Genialität, gepaart mit einer für Angehörige des schlichten Volkes überdauernden Arroganz. "Komm damit klarkäufen!", sage ich nur.
Warum will ich Sanitäter werden?
Kleinere bis mittlere Verletzungen mit Genussszenario zu versorgen, gibt mir die Möglichkeit, direkt einen Einfluss auf die Player-Community auszuüben. Letztlich ist es mein Ziel, die Welt – virtuell und darüber hinaus – ein bisschen besser machen zu können.
Warum sollten wir dich nehmen?
Wenn ihr eine minimalistische Sanitätsversorgung wollt, bei der jeder ausgesprochen unbedeutend rüberkommt, dann nehmt jemand Anderen. Aber wenn ihr jemanden mit den höchsten Standards und ein unvergleichliches Maß an Glaubwürdigkeit in der DLERP-Welt wollt, bin ich euer Mann. Ich garantiere effektives Einfühlungsvermögen und Gestaltungskraft! Mein geringer Kontostand ist prima dafür, mich an die Grenzen dieser Welt zu heben und tatsächlich positive Ergebnisse zu erzielen.
Ich erwarten ewige Krafterwerbung nach positiver Wahrnehmung meiner beabsichtigten Rolle."