Bewerbung zum Partner auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, hier ist Herr Hollllllsen!

Ich wollte mich mal für die Partner-Position bewerben und erklären, warum ich das tue. Es läuft finanziell bei mir gerade nicht so dolle, und da ich eine echte Leidenschaft für GTA-RP habe, würde eine Partnerschaft mit DLERP mir nicht nur helfen, etwas Kohle reinzubekommen, sondern auch meiner Community etwas Cooles zu bieten.

Ich bin aktiv auf Twitch, YouTube, TikTok und anderen Plattformen und mache da relativ viel schnickschnack um GTA-V-RP-Inhalte. Also falls jemand Lust hat, coole Momente, lustige Interaktionen und spannende RP-Szenen zu sehen, sollte es da echt was für euch sein.

Warum sollten wir mich nehmen? Ganz einfach.

• Ich bin extrem engagiert; ich stream jetzt schon eine ganze Weile und kenne mich echt gut aus mit dem, was bei DiamondlifeRP abläuft!
    • Mit mir könnt ihr sicher sein, dass ich die Community pushen und in meine Streams einbeziehen werde, was noch mehr Leute zu DLERP bringen würde!
    • Mein humorvolles und unkompliziertes Auftreten sorgt dafür, dass die Zuschauer sich wohlfühlen und danke die Reaktionen sorgen sorgen garantiert für viel Entertainment!

Ich hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe. Lasst es mich wissen, wie eure Rückmeldungen sind, auch wenn ich hoffe, dass ihr mir nun nicht allzu oft auf den Keks geht.

Danke und bis bald,
    Herr Hollllllsen

• Hey Herr Hollllllsen! 💪 Wir freuen uns über dein Engagement und deine Leidenschaft für gta-rp! Es ist mega zu hören, dass du so aktiv auf verschiedenen Plattformen bist und eigene Inhalte kreierst. Das bringt definitiv Schwung in die Bude! Also wenn du Bock hast, deine Community durch Kooperation mit Delerp zu pushen, dann ist das doch genau das richtige für dich. Dein Humor und deine chillige Attitüde werden sicher auch bei unseren anderen Mitgliedern ankommen. Wir brauchen mehr Leute wie dich, die frischen Wind in die One bringen! Aber ey.. du weißt schon, dass sich viele andere Schnösel auch melden. Lass dich nicht unterkriegen und zeig ihnen, was ein echter Gangster aus Frankfurt draufhat! Wir glauben fest an den Test und आम्हची, dass du in der Partnerschaft richtig durchstarten kannst! Bleib heiß drauf und lass uns wissen, wie es weitergeht! 😎 Bis dann, Damir