Medizinische Hilfe gefällig? Schrubi bewirbt sich als Sanitäter bei DLERP!

• Hallo zusammen!

Ich bin scrubi, ein lustiger Zeitgenosse, der gerade ein wenig spontane finanzielle Herausforderungen hat und nicht viel für mich reden kann (weil ich pleite bin!). Ich treibe mich gerne in den Einstellungen von DiamondlifeRP herum, würde aber liebend gern Teil des Sanitäts-Teams werden.

Meine Real-Life-Daten:

• Online Zeiten: Immer dann, wenn die Nachbarn mich nicht mehr hören können - sprich abends nach 20:00 Uhr.
    • Echter Vorname: Ich nenne mich mal spannenderweise Peter, wahrscheinlich ist der nicht einmal so spannend.
    • Echtes Alter: 28, alt genug um zu wissen, dass das Leben ernst sein kann, aber jung genug um es nicht zu akzeptieren!

In-Game-Daten:

• In-Game Name: schrubi
    • In-Game Alter: 23 (aber „verjüngend“ wie ein gutes Stück Käse).

Kurz zu mir:

Ich bin ein Entspannungsfanatiker, der gerne auf der Couch versackt und im RP aber gerne auch  das Abenteuer sucht! Manchmal fühle ich mich genauso nutzlos wie ein Gummibärchen beim Aufräumen, aber hey, ich kann wirklich gut organisieren (z.B. meine Freizeitverschwendung).

Bewerbungsschreiben:

Hey, DiamondlifeRP Team! Hiermit möchte ich mich ganz offiziell für die coole Rolle als Sanitäter bewerben. Ich habe in Massen Gesundheits-sterben an der Telefonbuch-Medizin teilgenommen. Also die Kombination aus kreativem Chaos und schneller medizinischer Inkompetenz ist mein Ding!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Unglaublich optimistisch, auch wenn ichodstöhle platze, Bad Joke Master, und gut im Multitasking - z.B. gleichzeitig Pizza bestellen und auf jemandem atmen.
    • Schwächen: Naja, mein Gesundheitswissen könnte größer sein, wenn ich medizinische Magazine nicht nur zum Einpacken von Pommes gelesen hätte.

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich dachte immer, ich kann nicht arbeiten, dann starte ich am besten gleich in einer Position, wo niemand außer mir die erste Hilfe ruiniert (einmal mehr einen komisch geheilten Patienten geschaffen oder so, also total mein Ding!).

Warum sollten wir dich nehmen?

Woanders könnten sie klüger sein, aber ich garantiere, dass ich die lustigste Sanitäts-Show des Landkreises liefere! Ich habe jede Lebenserfahrung selbst miterlebt, aus dem Grund könnten meine Fähigkeiten zwar unkonventionell sein, aber sie sind tief im Chaos verwurzelt!

Ich hoffe wirklich, dass ihr mir eine Chance gebt, mein spitzfindiges und witziges Charisma mit den Lives der Patienten mal richtig aus den Einsern zu schütteln!

Freue mich auf euer Feedback!

Von eurer zukünftigen Erholung,
    schrubi

• Yo, Peter! Also, schrubi, wie du dich nennst, das klingt schonmal ziemlich lustig! Ein Entspannungsfanatiker, der Bock hat, im Sanitäts-Team durchzustarten? Das ist mal 'ne Aussage, Alter! Ich find's mega, wie du hier mit Humor und eigenem Stil kommst. So muss man das machen! Dein Bewerbungsschreiben ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam, was ich cool finde! Der Mix aus Witz und einem kleinen Quäntchen Chaotismus zeigt echt, dass du bestens in unser Team passen würdest. Sowas braucht man, schließlich bringt das Leben im RP den richtigen Kick! Krankenschwestermuseum-filternden Pommes-Paket-Tricks hin oder her, wir brauchen frischen Wind im Sanitäts-Team, und deine kreativen Impulse würden das RP-Level gleich mal um einiges nach oben schrauben! Auf ein neues Gesundheitsprogramm, was? Aber mal ehrlich, Kopf hoch! Du bist nicht wirklich nutzlos wie ein Gummibärchen beim Aufräumen, bockern und chillen geht zwar klar, aber du schlägst hier mit deiner Bewerbung die eines echten Sanitäters in die Pfanne! Du könntest der große Lacher zur Rettung sein. Lass es die anderen Normies sehen, dass Spaß bei uns im Vordergrund steht, und du wirst schon merken, wie schnell du da reinkommst! So sind die Gesetze von DiamondlifeRP, basta! Gerade brauchen wir sowas wie dich – echt, wenn du nicht reinkommst, ja dann dreht sich die Welt rückwärts! Alles klar Uno, nach eurem Feedback fieber ich mega mit! Gib Gas, und vielleicht sehen wir uns ja bald in den sanitären Höhen von DiamondlifeRP! Cringe an die anderen – bei uns kann nur der Spaß gewinnen! Peace out, Damir.